In welchem System treffen wir uns denn heute Abend? Im Moment treibe ich mit mit meiner Asp noch in Deciat rum. Und meine Anageddon dümpelt so ca. 200Lj von mir entfernt so vor sich hin. Und mit der wollte ich eigentlich mitfliegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meistens treffen wir uns irgendwo um Sol, aber man sieht sich eh auf der Galaxymap und da treffen wir uns immer irgendwo in der Mitte von allen. Heute Abend geht es wahrscheinlich ins Gebiet vom Zachary Hudson. ´Anageddon´ klingt gut ...
Jup, heute abend werden wir alle reich mit Kopfgeld Jagd [emoji23][emoji111]️ Außer mir natürlich ich hab ja leider "RedShirt" an oder der @Axa wirft sich heldenhaft vor mir..
so, hier ist nochmal die aktuelle methode um einigermaßen an Geld zu kommen, wie gesagt die ist aber grenzwertig, immersions zerstörend und äußerst lahm Es ist im Grunde wieder mal eine Drohnen Kill Stack mission, und mann braucht ein mittleres oder kleines Raumschiff mit Dumbfire Missiles. Ein starrer Beamlaser ist auch hilfreich falls die Mun ausgeht oder mann ein schlechter Schütze ist Im System ist auch eine große Landemöglichkeit vorhanden, so das mann dort Notfalls sich eine Sucide Sidey kaufen kann. Mann beginnt im System Naitis und fliegt zur Okorafor Dock, dort nimmt mann einfach die Drohnen killen missionen an und beginnt mit den Stacking Relog Ballet bis das Questlog voll ist. Dies kann bis zu 30 min dauern, da ja die Missions häufigkeit schon spielweit runtergesetzt wurde. Achtet nur drauf das die Missis euch nicht in die einzige gesicherte Basis in Cupinook führt, und das ihr nicht die Wolf Trade fraktion angreift, da dies euch ja den erarbeiteten Ruf wieder kosten würde- In den ersten Runs können dort so 5-7 Millionen pro Run zusammen kommen, und wenn der Ruf dann später auf allied steht locker 20-40 für knapp 30 min Spielzeit. Falls ihr nicht die benötige anzahl von Drohnen in den Bases findet, loggt ich einfach vor ort aus und wieder ein, dann gibts nen Respawn. @edit nachdem sich unser Powerplay plan ja als nicht so effektiv wie gewünscht rausgestellt hat , sollte mann ja immer das positive sehen. Falls ihr noch den Ingi Bris Dekker im Solsystem freispielen wollt, der PP Bonus zählt auch für sie
Habe gerade das Video zu unserem letzten Elite Klassentreffen hoch geladen. Folge 12 - Kopfgeldjagt am Black Friday Dieses mal habe ich versucht das ganze etwas kürzer zu halten. Besonders die Kämpfe habe ich jeweils auf wenige Sekunden reduziert. Man sieht zwar weniger, aber dafür zieht es sich nicht mehr so. Hoffe das ist OK. Viel Spaß mit Flynn Ryder/MacDeath, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Voight-Kampf/Vril
kannst Du bitte auch das roh material posten (YT link)? finde die videos (für VR) zu schnell / hart geschnitten.
Ohne mich wars doch halb so gut...kein schöne Planeten landung oder rettung im letzte augenblick oder cabrio zur Station .... nächste Freitag schließe ich alle türen zu und sag das ich ein ansteckende krankheit hab mmmhh "OnionHead-Fieber"