Ohje, ich nehme in 3440x1440 - 70mbps auf. Wenn ich 200GB die mit 5 MBit/s Upload einstellen würde, könnte ich ja tagelang meinen Rechner nicht nutzen . Aber vor allem will das stundenlange rumgegimpe, was wir zwischendrin immer haben, keiner sehen. Dann vertreibe ich wahrscheinlich unsere letzten 5 Zuschauer. Außerdem ist nicht alles für öffentliche Ohren bestimmt. Muss ja keiner wissen, was Vrils Frau zu Weihnachten bekommt, welcher Forentroll bald gebannt wird, wer JFK wirklich getötet hat, was wirklich in Roswell passiert ist oder wie die Lottozahlen für nächsten Samstag lauten... will ja keiner wissen Ja denk ich auch. Muss mal schauen, ob ich die Videos noch weiter mache. Also macht ja schon Spaß, hab da bock drauf, aber immer 5 Stunden Material zu sichten und zu bearbeiten... andererseits ist es cool zu sehen, was man wieder für einen Bockmist gebaut hat Jawohl... dann kommt auch keiner der dir den Whiskey leer säuft
@Didi finde deine Videos immer klasse! Es wäre jetzt auch nicht schlimm, mal ein paar Tage länger darauf zu warten, bis das Freitagabend Video fertig geschnitten ist. P.S. darf nur nicht mehr soviel quatschen, sonst werden die Videos noch als Elite Dangerous uff pälzisch Parodie geführt Spoiler
Schaut mal : Vielleicht sollten wir am Freitag mal einen Abstecher nach ´17 Draconis´ machen, Massaker Missionen stacken und absahnen
Jup, wäre nur blöd wenn wir dann nur 5 wären... @Firon, @Herrle und @TiGa1981 ,kommt ihr auch? Dann haben wir 2grp...
Obwohl, ich lese gerade im Elite reddit das der Civil war gerade vorbei ist... Müssen wir in 3 Tagen nochmal checken ...Ach Mist, das wäre Samstag. ...
Wenn ich meine Python habe und etwas Geld auf der Seite für die Versicherung, dann bin ich wieder mit von der Partie. Derzeit habe ich summa summarum so um die 54 Millionen. Reicht leider noch nicht ganz.
Wir können ja zusammen legen und uns einen Frachter kaufen. Über google suchen wir dann wo man Waren günstig kaufen und teuer wieder verkaufen kann. Nur die Zeit, die wir dann brauchen um von Hafen zu Hafen zu schippern ist halt dann etwas länger. Auch laden und entladen der Waren dürfte dann wohl nicht mehr per Mausklick möglich sein. Allerdings bräuchten wir keine Schutze-Schilde, da es keine Piraten gibt. Hoffe ich zumindest. Wo ich am Freitag dabei wäre: Minern was das Zeug hält. Minern macht mir am meißten Spaß. Ich habe meine Berufung bei Elite gefunden. Kopfgeld jagen war doch nichts für mich. Zumindest nicht auf Dauer.