Gut, dann montieren wir eine Gattling auf den Bug. Eco wird dann der Richtschütze. Grimmy wird Kapitän und VRIL....?? Naja, für den finden wir auch was. Vielleicht Smutje Diddi darf die Diesel-Motoren warten. Ich werde Steuermann, weil ich so toll "Einparken" kann.
Moin, wie lautet denn eigentlich der Plan für heute Abend? Ist das mit 17 Draconis noch oder wieder aktuell?
Glaube in 17 Draconis herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen. - CivilWar-Systeme kann man recht einfach über die EDDB finden. Wieviele Massaker-Aufträge verfügbar sind und ob genug Bodenstationen mit Skimmer, welche auch als Ziel zählen, verfügbar sind, ist halt immer so die Frage. Kennt wer was aktuelles? Können aber auch einfach planlos suchen gehen - Alternativ, könnten wir auch noch mal unsere PowerPlay-Fraktion pushen - oder CQC (Arena) war auch noch angedacht
CQC wär auch mal was cooles. Hatte es mal während der Beta probiert und fand es eigentlich ganz spaßig. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War und Civil War muß mann leider vor ort checken, weder die Anzeige in der Map od die Webseiten zeigen den Waffenstillstand an... das sieht mann erst wenn mann in die Instanz reiinhüpft. hmm.. sind wir 5 bis jetzt?
Hier das Video unseres letzten Klassentreffen - Folge 13 Zuerst besuchten wir unsere Verwandten auf diversen Bodenstationen, dann noch etwas Powerplay und Eco opferte sich wieder. Alles für den Dackel - Alles für den Club Viel Spaß mit ECO, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Voight-Kampf/Vril
uhh...Eco..bald müssen wir uns watt neues zum geldverdienen suchen Aber möglicherweise kommt dann wieder mehr bei Ceos/Sothis/Robigo rein https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/314067-Mission-Changes-Feedback
Hier das Video von unserem 14. Klassentreffen Wieder in kurzer und knackiger Form. Zwischendrin hatte ich mal vergessen die Aufnahme zu starten Zuerst gabs etwas Kopfgeldjagt im Asteroidenring, dann in ein Kapfgebiet (beides in NEPI) und danach haben wir noch was für unsere Powerplay-Fraktion getan. Positiv dass ECO nicht gestorben ist, dafür hat des diesmal den Grimmy erwischt Viel Spaß mit ECO, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel
@VRIL sagt mal..brauchst du noch hilfe üm die Powerplay kills für den nächsten Cycle vollzukriegen? Das gibt die Knarre diese woche bei rang 3...