1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. @Hammerschaedel na, mach´ Dir mal nicht ins Hemd, Grimmy ;) - komme z.Zt. fast garnicht mehr zum Zocken. Bin auch nur n´ Mensch, zwar mit ´nem dicken Fell, kann mich aber nicht zerreißen...

2. Ja scheiß Vorweihnachtszeit. Bei mir schauts ähnlich aus. Denke man sollte spielen wenn man Zeit und Lust drauf. Zwang oder Leistungsdruck wäre der falsche Weg. Was man dieses Jahr nicht schafft, macht man halt im nächsten, oder auch gar nicht - alles halb so wild.
    Bock hab ich schon, aber versklaven lass ich mich auch nicht, sonst lande ich noch irgendwann in Grimmys Frachtraum und werde für 15.000 Credits auf irgendeiner kleinen Mondstation im Schwarzmarkt verschachert ;)

VRIL gefällt das.
  3. na Jungs..bleibt mal locker... ich biete nur meine Hilfe an^^

4. Ich würde mich gerne auch zu euch gesellen. Trage mich später in die Liste ein, geht hier vom Büro aus leider nicht.

5. Das war ja klar, diesen Freitag bin ich nicht da und da steigt der "Willkommen Neulinge" Party mit Geschenken und Sekt Empfang :mad::D:p

6. Das ist nicht Chrom, das spiegelt - damit werden Laser-Salven schlicht reflektiert ;)

(jaja, die Klugscheißer hier werden jetzt natürlich darauf hinweisen, dass man Laser eh nur gegen die Schilde einsetzt und danach auf Kanonen umsteigt...)

7. Also wenn der so ist wie der für die Vulture, dann sollten sie den lieber "gebürsteter Edelstahl" nennen. Denn für Chrom ist es imho viel zu matt.

8. Booaaarrrr, die Frontiere haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Erst kommt ewig nichts für die Cutter, dann hintereinander die mili Farben, dann Black Friday, dann die Vibrand Farben und jetzt noch das Chrome/Metall-Gedöhns. Die scheinen wohl zu wissen, dass ich jeden Scheiß kaufe :LOL::ROFLMAO::D

9. und da kommt die nächsten tagen noch mehr limitierter shit^^