Hattest Du gestern ein Red Shirt an ? Schau nochmal in den Wäschekorb - das würde alles erklären... Und eben im Ernst - sowas ist echt ärgerlich, weil komplett unvorhersehbar, unvermeidbar und unfair. Wenn man das erleben wollte, könnte man ja einfach im Real Life, oder.
@GeneralDiDi finde derzeit leider nicht den Thread im deutschen ED Forum. Hatte die letzten Tage dort von einem Polnischen Spieler gelesen, welcher das in einem bestimmten System schon wohl seit längeren erfolgreich macht. Und so wie ich das damals verstanden habe, funktioniert das scheinbar nur, wenn man sich nicht an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit hält. (glaub 100?) [Edit] Besagten Thread doch noch gefunden: Sorry , KDt Nitek (PL) Oder verwechsle ich da jetzt was?
Hier das Klassentreffen-Video vom letzten Freitag mit Kill-Vril, seltsamen Landecomputern, übermütigen Johnnys und explodierenden Eco´s Mein Mirko stand auf 100% und ich war etwas laut. Also sorry für die Lautstärke - in Wirklichkeit hatte ich geflüstert Viel Spaß bei Folge #17 Stationkill - mit Darkhunter/JohnnyE, Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, SecuGuard/Secu, Voight-Kampf/Vril
... wollte Dir doch nur die neue Lackierung von meiner Condor zeigen . Außerdem teile ich auch den Verlust mit Dir: kurz zuvor hatte ich aus versehen innerhalb der Sperrzone der Station die Waffen ausgefahren und zweihundert Credits Strafe aufgebrummt bekommen
Hmm, wieviel Traffic Elite wohl verbraucht? Zieh morgen um und dann gibt`s erstmal nur Handy als Internet-Antenne am Rechner
habt ihr schon den Auftrag von Ram Tah erhalten? Vorschlag für den Freitag Abend: Wieder zurück zu den Alien Ruinen und versuchen die 100.000.000 Credits von Ram Tah abzustauben.