1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. k.a. habe noch nicht eingeloggt seit dem Patch. Bekommt den jeder? per Nachricht oder muss man den irgendwo holen? Ich schaue heute mal. Können wir ja gerne am Freitag machen, wenn es jeder kann ;)

Edit:
    OK, peanuts kann ich besorgen :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

2. Den Auftrag bekommt man automatisch, wenn man auf irgendeiner Station im System von dem Engineer Ram Tah landet, Meene o.ä. heißt das System.
    Müsste jeder bekommen, der auch Horizons hat. Dann braucht man eigentlich nur noch ein SRV und etwas Optimismus.
    Für Grimmy besorgen wir dann ein paar Peanuts, die Kopfnüsse, um das Rätsel zu lösen bleiben dann für uns.:D

3. ... tja..ihr wisst ja, die erste ist immer die schwerste^^

ich hoffe die bilder gehen bei euch , Solkutter sagt immer ich verlinke die falsch, bei mir in Chrome werden sie allerdings angezeigt ;)

... und ich hab sie bei ersten Probeflug auch gleich zerblasen^^

Cmdr.ECO gefällt das.
  4. glaube so langsam könntest du mal dein Elite-Konsum auf 5 Stunden täglich runterschrauben, alter Suchtbeutel :eek::ROFLMAO:
    Um die nächsten 100mal platzen musst du dir keine Gedanken mehr machten. Die nächsten 10 Jahre sind also schon mal locker gesichert :LOL:

5. Hallöle nocheinmal.

Da ich ja nach wie vor irgendwie in meiner "Findungsphase" bei Elite bin wollte ich Euch noch mal kurz fragen welcher Fraktion Ihr angehört.
    Anfangs habe ich Aufträge für die Föderation gemacht, danach habe ich mich dann irgendwann im Allianz Gebiet (Gateway) niedergelassen und mache dort nun meine Aufträge. Repultation beim Imperium gleich 0, bei der Allianz in der 2.Stufe 14% und bei der Föderation in der 2.Stufe 10%.
    Die Allianz bietet ja glaube ich keine besonderen Schiffe an wenn man bestimmte Stufen erreicht. Kann man theoretisch eigentlich auch alle drei Fraktionen steigern oder kommt irgendwann der Punkt das wenn man die eine Fraktion unterstützt automatisch das Ansehen einer anderen Fraktion sinkt? Wenn ich Piloten bestimmter Fraktionen töten muss, dann wohl sicherlich - was aber, wenn ich "nur" Handelsmissionen für die verschiedenen Fraktionen erledige? Welcher Fraktion generell würdet Ihr empfehlen? Wie gesagt - ich habe ein breit gefechertes Interesse - ich fliege Handelsmissionen, mache Botengänge, Erkunde und wenn ich mal das richtige Schiff unterm arsch habe dann bin ich auch breit zum töten. :whistle:

6. Komm morgen einfach mit ins TS da wird dir geholfen und alle fragen beantwortet. [emoji106][emoji12]

Fersy gefällt das.
  7. Um die Berechtigung für Schiffe zu bekommen ist der Rang entscheidend. Der Rang geht nie Rückwärts. Was du da hast bleibt. Die Beliebtheit (Ruf und Ansehen) kann auch wieder sinken, wenn du keine Aufträge mehr erledigst.

8. wann gehts bei euch nochmal los?

9. Freitags ab 20 Uhr bis Open end oder ich platze [emoji23]

10. ich hab mich da eben mal so ein bissel eingelesen in das Alien Rätsel, und bezweifel das dies in einer gruppe spielbar ist.

Die artefakte, säulen und items müssen in verschiedenen kombinationen gehalten und gescannt werden. dadurch werden story spoiler zu den Guardians freigeschaltet...die anscheinend nichts mit den Thargoiden zu tun haben. Da mann allerdings die items im SRV haben muß, ist es also Contra produktiv das in der grp zu machen

sonst lass uns erstmal die 75 kills fürs powerplay machen... dann sind wir wenigstens damit als grp durch.