Ja, ich weiß auch wer sie angelockt hat, da war gestern jemand 5000lj weit weg mmhh warum wohl? [emoji186] [emoji41]
Heute Abend besuchen wir die Nachbarn "Der NPC Ram Tah bietet Spielern 100 Millionen Credits an, wenn sie uralte Alien-Ruinen untersuchen würden, welche Archäologen einer Alien-Rasse namens Guardians zugeschrieben haben." mein-mmo.de Alienruinen senden Signale aus Schade das ich den Ram Tah noch nicht freigeschalten hab. EDIT: You need Horizons (you're going to need to land on a planet). Go to Meene system, land at Felice Dock. Check your Mission view - you should have received a mission from Ram Tah (He's an engineer, you don't need to unlock him).
Die 100 Mio. gibt es aber nur als Bonus, wenn man alle(!) Alienruinen gescannt hat - 2 oder 3 Alienruinen wurden noch gar nicht entdeckt. Aber es gibt pro scann der bekannten Ruinen immerhin 1 Mio. wenn ich das alles richtig verstanden habe ... Is aber egal, wenn Du sowieso noch keinen Zugang zu Ram Tah hast, dann lieber etwas anderes machen ... ... vielleicht Massakermissionen in 17 Draconis?
achherrje, kam ja die Woche wieder zu nichts. Hab sogar vergessen dem China-Mann zu joinen. Habs dann am Donnerstag Abend kurz gemacht, aber das war wohl zu spät. Also noch ne Woche länger für die Rockets ... ahh, einmal mit Profis
Reicht ja wenn man das in der letzten Woche macht. Nur muss man dann wohl schauen ob jemand expandiert und man zu dem Zeitpunkt ein entsprechendes Gebiet findet. Oder halt einzelne jagen, was in der Gruppe natürlich blöd ist. Bei den Schilden hatte Eco und ich es über die Transportaufträge gemacht. 750 Einheiten von A nach B. Da es ein Außenposten war musste die Python her. Bei 250T Kapazität 3 mal hin und her fliegen und dann wars das. Ging überraschend schnell
Video vom Freitag ist online. Nachdem das in Naitis nicht klappte, hatte ich doch noch etwas Ruf bei der einen Fraktion verloren. Aber ist ja schnell wieder oben. Ansonsten sind Planetenfahrten immer top, auch wenn finanziell nichts rum kommt. Könnten natürlich auch ein Ein-Weg-SRV-Rennen von z.B. 10 KM zu einer Basis machen. Sollten nur drauf achten, dass Eco immer 4 SRVs mit nimmt Viel Spaß mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Voight-Kampf/Vril
...und das Schiff und die 1 Mrd. Portokasse mit der Vive zusammengeflogen, die ja praktisch der Ultrahardcore Modus bei Elite ist, Hut ab !