Normale weiße sollte man der BILD Zeitung nicht alles glauben aber... diesmal haben sie die wahrheit geschrieben Es ist alles war ich kann es selber noch nicht glauben....(außer das die Grimmy´s sehr reich sind das ist die pure wahrheit) nach mehreren Wochen und harter Arbeit Milliardär geworden.... nach mehreren Wochen und harter Arbeit Duke geworden.... Habe mir mein LieblingsSchiff (Cutter) geholt und aufgerüstet... Jetzt bin ich wieder Arm wie ein Kirchen Maus oder Vril Naja wie sagt man "der weg ist das ziel" und ich habe ja noch mehr ziele, eins davon ist Elite werden und da ist ja der Corvette noch
So, hab mir jetzt schnell noch ne Vulture mit Friedensstifter und Prismaschilden zusammen gebastelt und etwas gepimpt (auch mit den Waffeneffekten). Müssen für mal schauen ob wir VultureWars machen, oder lieber Ecos Cutter einweihen Große Schiffe bekommt man damit ja fast leichter zerlegt als kleine und die Energie kann man immer locker auf den Schilden lassen. Die Waffen brauchen ja nix
würd ja gerne mal wieder mitfliegen, aber mit der vulture zu euch düsen da ist der abend vermutlich vorbei
Zumindest hat Eco mit den Vultures einen guten Begleitschutz für die nagelneue Cutter @TiGa1981 musst mal schauen, wo heute Abend der Bär steppt
Das neue Video vom letzten Freitag ist nun Online. Dieses mal waren wir alle mit Vultures und der Frag-Cannon unterwegs, auch mal im Open. Besonders bei größeren Schiffe kann man damit richtig was ausrichten. Man muss halt genau zielen und der Munitionsvorat ist etwas knapp. Macht aber Spaß. Unsere Bruchpiloten Eco und Grimmy wurden mal wieder erwischt. Ist halt doch was anderes mit dem kleinen Schiff Viel Spaß bei den Vulture-Wars mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Voight-Kampf/Vril