1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. ... ich hasse Frontier!

MacDeath gefällt das.
  2. Ich hätte ger sowas hier als Raumanzug:

Meint ihr es wird auch einen Merkel Avatar geben?

:D

Wäre bestimmt nett dann an sich herunter zu schauen wenn man im Pilotensitz sitzt.

#682 Herrle, 2. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
  3. Ich hätt gedacht ich wär sonderbar mit meinem PINK haaren aber du "Du bist der KING" baby :ROFLMAO:

Der Character Creator ist ganz schön komplex, glaube damit kann man fast jeden als Avatar erstellen (außer Vril,wegen Hut und Grimmy wegen den Dicken Bauch):D

MacDeath, GeneralDiDi und Herrle gefällt das.
  4. Hier das Video vom letzten Freitag. Dieses mal haben wir 2 fast-Frischlinge mitgenommen. Etwas ballern im Abbaugebiet, war dann zu wenig los und sind dann mal in den Kampfbereich "Heftig". Tatsächlich hat es selbst von den kleinen Schiffen keins zerlegt (y) Danach wieder etwas Boden unter den Füßen und den Scanner ausgepackt.

Viel Spaß mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Jeremy Raynor, Justal, Voight-Kampf/Vril ... und irgendwie auch Leeroy Jenkins :eek:

Folge 25 Frischlinge wie wir

VRIL und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Die Musik war ja ´ne Cover Version von "Roxanne" von Police ...

6. Captain VRIL
    Kanonier GRIMMY und FighterPilot ECO :ROFLMAO::D:love: auf Patrouille.
    20170309211647_1.jpg

axacuatl, VRIL, SolKutTeR und 3 anderen gefällt das.
  7. hihi, cool. Welche Kanonen kann der Gunner genau bedienen? Der kann ja in alle Richtungen feuern - braucht man dazu Türme / gelenkte Raketen, oder geht das auch mit normalen fixed/gimbaled Waffen?

8. Eco, du bist ja gut an den Haaren zu erkennen.:D Vril hat ja schon eine recht kahle Platte.:confused:
    Aber wenn du der FighterPilot bist, warum sitzt du dann im "Trägerschiff" im Sessel. Wird der Fighter per VR-Brille gesteuert? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Müsstest du nicht im Pilotensessel des Fighters sitzen. Wie ist das im Spiel gemacht/gedacht?

9. Als ich Kanonier war (nach ca 30min tasten config) konnte ich mit allen Waffen feuern am besten sind die Türme (360° sichtwinkel) und wenn der Pilot mit macht auch mit anderen waffen^^

Am Anfang oder im Supercruise sitzen alle auf ihnen zugewiesenen sitzen, erst wenn man die Supercruise verläst kann mann dann umswitchen in dem man einfach nach unten kuckt und ein rolle (Kanonier oder Fighter) übernimmt.
    und natürlich alles in VR ^^

10. Ja der Fighter-Pilot ist so bissl der Immersionsbrecher. Wenn der Fighter abgeschossen wird mach das dem Piloten nichts aus, er nimmt den nächsten und weiter gehts. Fontier erklärt es so, dass der Pilot in Wirklichkeit nie im Fighter sitzt, sondern diesen nur virtuell vom Hauptschiff aus steuert. So könnte man es nachvollziehen - seltsam ist nur, dass man im Fighter auch selbst seinen eigenen Körper sieht, der ja angeblich auf dem Mutterschiff ist. Dies wird dann wohl eine Holo-Projektion sein... tolle Sache dieses WLAN :LOL: