Das sind halt noch Bugs. Was Eco sagt stimmt schon, im Frontierforum gibt es genau dazu schon bugreports. Gestern war es ja auch so, dass die Plätze im Cockpit vertauscht waren. Naja, also wenn´s bugfrei ist, sollte es so sein, dass der Gunner nur Geschütztürme und Raketen steuert und der Pilot dann die fixed und gimballed Waffen.
Muss man sich für den nächsten Freitag irgendwo anmelden oder kann man einfach in das laufende spiel joinen
hier eintragen.... http://www.pcity.de/elite/ dann kriegste den zugang zum TS , und anschliessend die Gruppe Voight-Kampf in elite suchen und betreten, Vril wird dich dann so schnell wie möglich bestätigen und ab gehts
Hier das Video vom letzten Freitag. Neben anderem Unfug haben wir dieses mal ein Rennen mit den SRVs gemacht. Die Strecke war nicht ganz so einfach und eindeutig, aber wir haben es hinbekommen. Die Herausforderung ist nicht nur schnell zu sein, sondern auch möglichst wenig Schaden zu bekommen. Hat Spaß gemacht, könnte man mal wieder machen Viel Spaß bei Folge #26 SRV The RACE mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, justAl, Voight-Kampf/Vril EDIT: Habe in dem Video den Song "The Race" von Yellow verwendet. Normal kann man das bei YouTube machen. Youtube blendet dann eine Werbung ein und der Rechteinhaber bekommt dann die Einnahmen davon. Ich bekomme da natürlich keinen Cent, aber ich mache es ja auch nur zum Spaß. The Race darf aus urheberrechtlichen Gründen nicht in Videos für mobile Geräte verwendet werden. Wusste ich leider vorher nicht. Wenn ihr das Video auf einem mobilen Gerät anschauen wollt, könnt ihr einfach diesen alternativen Link mit geänderter Tonspur verwenden.
Machst du eigentlich zur Zeit noch was anderes als zocken? Ich glaube ich muß mal mit deiner Mutter reden!
@ECO Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mit meinem Enteenteente von Elite noch meilenweit entfernt. Aber sobald die 2.3 on ist und damit das Missionenstacken vorbei ist, werde ich mich mit meiner niegelangelneuen Cutter wieder ans Handeln machen. Kommt Zeit kommt Elite
Elite - und das als Steampunk Variante von Beißer aus den alten James Bond Film, Hut ab ! Nee, ganz im Ernst, das ist ein weiter Weg. Ich habe immerhin die letzten zwei Tage endlich mal wieder den Weg ins All gefunden, war zuletzt im Dezember unterwegs gewesen Ich habe erstmal einen Ausflug nach Synteini gemacht, das Capital Ship ansehen (waren zig Sprünge dahin - ich hatte nicht gemerkt, dass nach dem System Neu-Installieren nicht nur die HOTAS Config weg war, sondern auch die Voreinstellungen bei Sprüngen den ökonomischsten Weg vorgaben, nicht den schnellsten - und ich wundere mich, warum der 4 ly Sprünge macht...). Die Tage will ich mich mal zum ersten Mal an den Engineers probieren, die besseren Frameshift Drives regeln, damit sollte der Handel dann wieder ein bißchen flexibler werden... tucker jetzt mit der Cobra erstmal etwas herum, und wenn Handel wieder anliegt, muß die Type-6 halt transferiert werden. Und irgendwann, irgendwo, werde ich es mal einen Freitag schaffen... wenn weder Familie, Arbeit noch irgendwas Vorrang fordern...
Grzi ECO. Endlich sagt der Türsteher der FoundersWorld nicht mehr: "Eh, du kommst hier nitt rein" Da hasde aber bestimmt in Arth ne fette Abschiedsparty geschmissen