1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Quatsch..er hat die zeche geprellt und sich leise verpieselt.. auch ein fettes Gratz von mir^^

#711 Hammerschaedel, 14. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Daher melde ich mich hier mal. Ich bin ein absoluter Neuling und recht ungeduldig (zumal meine Freizeit leider sehr begrenzt ist), was langwieriges, komplexes lernen angeht. Daher würde es mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen in die sehr interessante Welt von Elite einführen würdet.! :) Bei Steam heiße ich rotschild82 (oder Nickname Diotrihhi)

3. Hab mal eine Frage an euch benutzt wer einen x55 Hotas und hat ein Profil oder eine gute Einstellung die er mit mir teilen kann ich werde noch verrückt habe gedacht das ich nun alles eingestellt hätte nun hängt es an der Bedingung der sternenkarte

4. @Diotrihhi

mal hier eintragen http://www.pcity.de/elite/, dann gibts zugangsdaten für den TS, anschließend die Gruppe Voight-Kampf in elite joinen, Vril schaltet dich dann frei sobald er das sieht, damit wir uns ingame treffen können

5. Das mit der Sternenkarte ist in VR nicht ganz optimal gelöst. Mir hat damals der Post von GeneralDidi geholfen:

https://vrforum.de/threads/elite-dangerous-vrf-klassentreffen.3001/page-16

Du musst dann ein bisschen auf der Seite nach unten scrollen um den Post von Didi zu finden. Leider kann man nicht direkt zum Post, sondern nur auf die entsprechende Seite verlinken.

6. In solch einem Fall, unten Rechts im Beitrag die # Nummerierung einmal anklicken und den folgenden Link Kopieren.
    Am Beispiel von Deinem Post #715 = https://vrforum.de/posts/61481/ ;) (y)

7. Der hier war wohl gemeint.

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Mit 3x 4-Wege-Hats kann man eigentlich alle nötigen Bewegungen machen.

8. Kam noch nicht dazu. Verdammtes Real-Life ;) Video ist in Arbeit und man wird sehen was passiert wenn man Wing, Freunde und Feinde in der gleichen Farbe angezeigt bekommt :whistle: o_O

VRIL gefällt das.
  9. Habs noch geschafft. Dieses mal mit leichten Verlusten und Ecos HUD im blauen Aisling Duval-Design ;)

Viel Spaß bei Folge #27 Neuer Tag, neues Unglück mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Rylag/Blubber, Voight-Kampf/Vril

VRIL und MacDeath gefällt das.
  10. Meint ihr wir wären jetzt gemeinsam stark genug um mal im Open in einem Abbaugebiet auf Kopfgeld Jagd zu gehen und dort echte Piraten, also andere echte Spieler abzuknallen? Das wäre etwas was mich reizen würde.

Mich machen die bösen Buben, die wehrlose Spieler nur so zum Spaß abschießen, stinksauer und ich habe Lust die zu killen.:mad: Ich habe jetzt eine Fer de Lance und könnte so auch meinen Beitrag leisten.
    Ich trau mich aber alleine nicht.:unsure: