gibt sogar gerade in frisches mit bounty hunting mitten in der bubble...na , das schreit doch förmlich nach der Vulture Squad
Community Goal - bounty hunting Da wäre ich heute Abend mit von der Partie. Ich habe aber keine Vulture. Ich würde dann mt der "Sperspitze" (meinem Weltraum Karpfen showa koi) kommen. Nach zwei mal verrecken wäre für mich dann aber schluß. - Wegen den Versicherungskosten.
Also die Herren, was liegt an? Ich hätte heute Abend auch mal wieder Zeit dabei zu sein. Allerdings befinde ich mich auf dem Weg nach Quince, da Vril ja dafür Werbung gemacht hat. Noch hätte ich die Chance umzukehren, da ich noch ca. 300LJ vor mir habe. Das CG ist nämlich nur ca. 200LJ entfernt. Tante Edith: ich sehe justamente das es sogar knappe 400LJ nach Quince sind.
wer heute abend gegen 20.00 da ist, wird mitgenommen.... und anscheinend ist die Lust heute groß aufs CG
Das Video vom letzten Freitag habe ich gerade hoch geladen. War ja ganz schön voll. Wir brauchen größere Wings... und mehr Gegner Dieses mal waren wir beim Community Goal in Lidpar und es ist fast keiner von uns gestorben. Glaube ein mal hatte es den Raynor erwischt. Viel Spaß bei Folge 28, Community Goal Lidpar mit Eco, Flynn Ryder/MacDeath, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Herrle, Jeremy Raynor, justAl, Rylag/Blubber, Voight-Kampf/Vril
In Lidpar B2 ist ein Rohstoff Abbaugebiet Hoch. Da fliegen recht lohnenswerte Schiffe rum und das Risiko hält sich aufgrund der Sicherheitsbehörden auch in Grenzen. Wenn das Community Goal in Lidpar erreicht wird bekomme ich 6 Millionen.
Ich bin gestern Abend unter die Top 10% gekommen. Die Top 25% sollten mir dann hoffentlich sicher sein. (Geldgeiles grinsen im Gesicht und gieriges Händereiben)
Ahoi liebe Pilotinen, Piloten und Ecos. Kann heute abend leider nicht dabei sein. Das gute Wetter hat einen Strich durch gemacht Findet bestimmt dennoch einen Grund die Versicherung in Anspruch zu nehmen. Viel Spaß