1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Hab jetzt mit dem aufkommen von 2.3 auch mal wieder gespielt und mir zur Abwechslung eine Dolphin gegönnt.

Passagiertransporte sind noch kurzweilig zum machen und bringen gutes Geld, hab am Anfang eigentlich nur denn FSA geupdatet auf 23 ly und kann damit gut Aufträge annehmen die bis zur 1 Million Credits in 5-7 minuten bringen.

Durchschnittlich würd ich die aufträge so zwischen 400-500k schätzen, dafür muss ich meist 2 Jumps machen, für diesen Aufwand wirklich ein guter Lohn finde ich. Und die Investition von knapp 3 Millionen Credits für Dolphin + Antrieb waren schnell wieder drin.

Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Video zu unserem freitäglichen Einsatz habe ich gerade hoch geladen. Dieses mal mit etwas Multicrew. Läuft anscheinend noch nicht ganz so rund und mit den Geschütztürmen kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Dafür ist der Fighterpilot aber von Vorteil. Im Moment können sogar bei Crew-Member einen Fighter nehmen. Mal schauen ob das so bleibt, nur die Belohnungen für die Crew ist etwas mau :rolleyes:

Dass die Sitze mal von unterschiedlichen Charakteren besetzt werden können ist aber auf jeden Fall durchweg positiv. Nur schade dass sie den VRIL rausgepatcht haben... ;)

Viel Spaß bei Folge 30 Multicrew Patch 2.3 mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, justAl, Rylag/Blubber

Cmdr.ECO gefällt das.

3. schaut euch sie doch mal selber im Lave System an...

Cmdr.ECO gefällt das.
  4. @Didi: rausgepatcht nicht ganz, nur etwas generfed, im wahrsten Sinne des Wortlauts :LOL:.

5. Hab mir vorgestern noch einen Orca geholt der meine Dolphin ablöst.

Brutal schwerfällig das Teil, aber jetzt hab ich endlich Luxuskabinen und kann damit ein neues Kundensegment anpacken.

6. As the rest of the passenger liners, the Dolphin can fit all the necessary passenger suites ensuring maximum comfort for all on board.
    Quelle: http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Dolphin

Demnach sollten eigentlich auch Luxuskabinen möglich sein.

7. Ja, allerdings nur eine für 4 Personen, in den Orca bringt man hingegen Luxuskabinen für bis zu 20 Personen rein.

8. Theoretisch ^^ bei mir blockieren meist 4 die Großen Kabinen...

9. Ich möchte ein wenig Exploren und habe mir eine ASP Explorer zugelegt.

Welche Module, ausser den üblichen machen denn Sinn?

- Advanced Discovery Scanner
    - Detailed Surface Scanner

Ist sonst ein Scanner nötig? Ist sonst noch ein Modul wichtig?

10. so würde ich das machen...

https://coriolis.edcd.io/outfit/asp...SVp10gAAAA==.EweloBhBmUBYQFMCGBzANokICMF9A===

Saubere 54 ly sprungreichweite..theoretisch. Das ist jetzt eigendlich mehr für Langstrecken gedacht.
    Beide scanner, alles modden auf lightweight... der größte fuelscoop der geht (ich hasse warten^^ ) und für die wirklich langen strecken , ein Repmodul, genug Synthese Refuels dafür und natürlich ein paar srv damit es nicht zu langweilig wird und man eventuelle Aliensachen auch besuchen kann. Ein Schild nehme ich immer, weil ich neige dazu hart zu landen, und frachtraum...naja, meta alloy würde ich schon nicht liegen lassen ;) Waffen eigendlich nicht, weil außerhalb der Bubble geht die Feindes Anzahl gegen null. Und die Heatsinks falls du mal ungünstig an ner Hitzequelle rauskommst.

mini0566 gefällt das.