1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. Hier das Video vom letzten Freitag. Erstmal das nächste Megaship besucht und dann etwas Kopfgeld verdient. Dieses mal aber nicht als Multicrew, sondern klassisch im Wing, was sich bei niederem Kampfrang mehr lohnt. Danach noch etwas auf Planeten rumgechillt ;)

    Den Ton bekomme ich mit der Vive noch nicht so richtig hin, sorry :whistle:

    Viel Spaß mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, justAl bei Folge 32 Megaship Harmony und Kopfgeld

     
  2. Wenn heut Abend wer da ist, könnten wir uns mal 2 Generationsschiffe anschauen. Soll ja paar interessante Geschichten geben und Geheimnisse geben.

    Hyperion
    LALANDE 2966 am 4. Planet 7000ls in Richtung YEMAKI

    Tethis
    NEFERTEM Planet 6a

    k.A. obs es dafür Explorerpunkte gibt, oder man irgendwelche Geheimnisse aufdeckt, oder einfach nur anschauen? Na egal, nix wie hin ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. mein nav-system ist zusammengebrochen^^.. und nun bin ich 12.000 ly von Sol "gestrandet". Ich werds heute wohl nicht pünktlich oder überhaupt schaffen.
     
  4. hihi, also mit den langen Strecken hast du es nicht so. Lass dich doch nicht immer von den jungen Damen am Milchstrassenrand ablenken :rolleyes:
     
  5. Wir könnten ja heute Abend mal eine Rettungsmission starten und unsere KÖNIG zu Hilfe eilen und ihn retten. :whistle: :love: :coffee:
    Dafür dürfen wir dann bestimmt auch mal ins Harem :D
     
    MacDeath gefällt das.
  6. wir schicken justAl einfach los. Der hat alles dabei ;)

    elite_adac.jpg
     
    MacDeath und Herrle gefällt das.
  7. mich hats erwischt, stecke in Oochorrs LC-L a76-0 fest und hab kein sprit mehr....:confused:
    find nix zum tanken in der nähe.. heeeeeeeeeeeeelp!! :)
     
  8. energie runterfahren, aller nicht benötigten Module ausschalten.. ich kann in 2-3 std nen versuch in deine richtung starten. Oder Fuel rats einschalten^^
     
  9. meinst du etwa hier?
    https://eddb.io/system/9199801

    sind etwas über 1500 ly. Könnte evtl. heute Abend vorbei kommen, falls du dann Online bist. 20:00 Uhr. Meld dich falls ich kommen soll ;)