1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. wäre super wenn mich jemand retten könnte! Bin fast 12000 ly exploren gewesen, wäre wirklich schade wenn alle daten futsch wären.. :(

    hat sich erledigt, konnte mich retten.... haben einen planeten zum tanken finden können...
     
    #791 Fersy, 6. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2017
    Hammerschaedel und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. zu früh gefreut, gleich das nächste problem o_O
    und zwar funktioniert die routenplanung nicht mehr, bekomme immer nur die fehlermeldung "Routenplanung fehlgeschlagen"..
    hat jemand von euch eine idee woran das liegen kann?
     
  3. check mal ob du unter Routenplanung die schnellste Strecke angewählt hast (bei mir war mal fsdboost an), auch ein blick auf deine sprungreichweite könnte helfen ob dein fsd beschädigt ist.
     
  4. Gerade das Video von letzten Klassentreffen hochgeladen. Haben uns mal die "Generation Ships" Hyperion und Tethis angeschaut. Die Spach-Logs sind echt gut gemacht und bringen Atmosphäre in die Story. Davon hätte ich gerne mehr (y)
    Während ECO und ich mit den Diamondback Explorern etwas rumexplored hatten, war Grimmy noch auf der Rückreise durch die halbe Galaxie.

    Viel Spaß mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel bei Folge 33 Generation Ship Hyperion und Tethis

     
    mini0566 und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. war irgendwie merkwürdig, konnte nicht weiter als 200ly planen... naja, bin jetzt endlich wieder zu hause angekommen (y)
     
  6. und...schon nen Plan für heute abend?
    beim Bau der Gnosis im CG mithelfen?
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. k.A. ist ein Community Event?
    Hoffe ich bin zeitig da und mein Rechner läuft. Hat gestern bissl rumgezickt. Aber wird schon klappen.

    Ansonsten next Generation Ship.
    Die Odysseus in Ross 859 bei B1
     
  8. ... also waren dann am Freitag bei der Odysseus und haben noch etwas das CommunityEvent unterstützt und paar Waren transportiert und bissl rum geballert.

    Dieses mal etwas kürzer:

     
    Brucklyn gefällt das.
  9. ... so, ich rede noch bissl mit mir selbst.

    Falls wer heute Abend Lust hat:

    Generation Ship: Venusian
    System: KITAE
    Direkt im System 2500 ls nach ZEPHYRUS (15,4 ly)​
     
  10. Dieses mal ein Besuch bei der Venusian und etwas Credits bei ER 8 sammeln.

     
    MacDeath und Cmdr.ECO gefällt das.