1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. und wo bekommt man das? würde ja nächsten freitag mal mitkommen aber da hab ich leider spätschicht und weiß nich wann ich da zu hause bin?!

2. das Artefakt in Anomaly USS und bei abgestürzten Alien Ships, die Sonde als Rare Encounter in degraded USS (thread level 2) um Ammonium-Atmosphärischen Planeten mit Spuren von leben...die sind echt selten^^ ich hatte meine von Pleiades Sector KC-U b3-1 am achten Planeten.

Alternativ ..parke dein schiff doch im System, wenn wir gegen 20.00 anfangen, bis alle da sind und ins richtige System geflogen sind, ist garantiert 21.00

3. so war der plan... oder so ähnlich jedenfalls... wenn alles normal läuft bin ich so gegen 22:30-23 uhr zu hause aber da ich auf dem frachthof am HH airport arbeite und am freitag ja der g20 gipfel is könnte sich das alles noch auf unbestimmte zeit verschieben da da alles abgesperrt wird?! oder aber da geht gar nix und wir holen den grill und das bier raus und bei sowas kann man ja sowieso nie sagen wann man dann da weg kommt?! :ROFLMAO::ROFLMAO:
    ausserdem würde es ja dann heißen "dont drink and flight" ;)

4. achja..g20... ich muß zum we auch an hamburg vorbei, hoffentlich ist da nicht zu viel alarm.

5. :LOL: Ich meide HH diese Woche schlicht, deswegen kann ich ja auch am Freitag abend mitfliegen, weil ich mal rechtzeitig zuhause sein werde...
    Gibt es denn schon einen Startsektor für die Freitagsexpedition ? Hänge gerade bei Sothis/Ceos rum und würde dann natürlich schon mal die Tage in die normalen Gefilde zurückkehren...

Herrle gefällt das.
  6. Wir fangen meistens in SHINRARTA DEZHRA an weil dort unser Heimat-Station ist und wo wir alle unsere Schiffe parken.
    wer kein erlaubnis für shinrata hat neben dran ist NUENETS (5Ly) [​IMG]Shriver Hub da könnten wir uns auch treffen.

SolKutTeR gefällt das.
  7. Shinrarta Dezhra ? Founder's Permit ?! Elite in irgendwas ?!?

Ihr werdet mich dann in Shriver Hub, am Personaleingang finden.... der Kerl mit dem Pizza Delivery Sticker... :LOL:

SolKutTeR, MacDeath und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Bin zwar in Sol beheimatet, aber ist ja nicht weit bis Shinrarta.
    Sollte man was bestimmtes an Board haben bis auf 'nen Rover, Scanner oder der gleichen vielleicht?

Oder sollte man als Crewmitglied mit einsteigen?

9. also.. du brauchst ein srv.. ein treibstoffsammler und nen schiff mit möglichst hoher sprungreichweite....scanner wären nützlich.
    @edit achja Discord natürlich auch^^

#839 Hammerschaedel, 3. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
  10. Okydoky, super dank Dir! (y)