1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. schiff in HIP 14909 geparkt, check!! (y) da gibts ja eh noch ne menge zu scannen also bis freitag bekommt man sich schon beschäftigt... ma gucken wie das dann mit freitag passt?! :)
     
  2. soo... wie wäre es diesen Freitag mit den anderen Alien Ruinen.. da hat jemand einen Noob freundlichen guide veröffentlicht, es soll machbar sein auf den ersten Planeten 3 Ruinen abzugrasen und dadurch 43% der Logs (was dann auch 43 millionen bedeutet) innerhalb von 2 std zu schaffen.

    https://forums.frontier.co.uk/showt...UARDIANS-MISSION-GUIDE(Step-by-Step)-201-M-Cr

    vorarbeiten wären allerdings erstmal den Guardian Quest in MEENE , FELICE DOCK abzuholen.

    Dies sind die empfohlenen Vorarbeiten
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Weiß noch nicht, ob ich das zuhause verkaufen kann, aber werde es mal versuchen... was davon muß den jeder von uns machen ? Oder könnte man später dazustoßen ? Könnte sein, dass ich selbst im besseren Falle erst gg. 22.00 "Freigang" kriege... und was könnte ich heute abend ggf. vorbereiten, die Mission abholen in Meene, Schwefel / Phosphor einlagern (echt benötigt ? Wieviel fährt man da denn rum) und schon mal in der Nähe von Synuefe parken ?
    oder könnten, die die früher da sind, damit schon anfangen, und andere stoßen später dazu - oder nimmt man dann nicht teil an der Verlosung der 100 Mio. ?
     
    Herrle gefällt das.
  4. dringend nötig ist nur der quest von meene, ein SRV (ganz besonders wichtig bei dir :p ) ... tja und wenn du später auftauchen solltest, eventuell schon den anflug in das SYNUEFE TP-F B44-0 system. Mal schauen ob wir da schon was gerissen bekommen.
     
  5. Dann werde ich wohl heute abend schonmal versuchen, die Mission abzuholen und dort hin zu reisen...

    Und den eigenen SRV: Detail, und mit ÖPV ist eigentlich doch sowieso viel umweltfreundlicher ! (warum kann man eigentlich nicht jemanden in seinem SRV mitnehmen, der dann oben im Turret hockt ?!) Und wenn wir schon bei den Freundlichkeiten sind: ich hoffe, Du hast keinen Zahlendreher in den Synuefe Systemangaben... :p
     
  6. Touche... copy&paste diesmal....
     
  7. Also bis zum Punkt 5 klingts ja easy. Danach klingts nach einigen Tagen rumeiern ;) Alleine schon bei
    graut es mir :whistle:
     
  8. min 5 std - max 8 std..hättest mal den ganzen text im Link lesen sollen^^
     
  9. ja, das lesen habe ich bei denen "Tagen rumeiern" mit einkalkuliert ;)
     
  10. Wieso, man muß doch nur eine der Sites besuchen, nicht alle 15, oder ?