1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. Ist denn heute jemand drin ? Würde in 30 Min. dazustoßen können, aber für Solo würde ich es heute wohl eher für Lone Echo sein lassen...
     
  2. Die Guardians Mission ist generft worden ! Statt 100 Mio. Completion Bonus gibt es nur noch 10 Mio.

    https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/366268-Changes-to-Ram-Tah-Mission-Rewards

    Schade, ich hatte mir schon einen weiteren Run vorgenommen - aber so kann ich dann wohl guten Gewissens die 12 Artefakte verticken und mich auf andere, neue Abenteuer stürzen mit meiner neuen Ana. Vielleicht bei Sothis/Ceos 2,3 Passagiermissionen für Colonia abgreifen und mich auf den Weg dorthin machen...
     
    #862 axacuatl, 22. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. also 110 insgesamt... hmm, für 6-8 std spielzeit ist das grenzwertig.
     
  4. So, erste Erfahrungen mit der Anaconda - puh, was für ein Kahn. Komme mir vor alsob ich ein Containerschiff steuere... meine ASPX wird sicher nicht komplett verstauben.
    Und für ein Schiff mit Preisschild mit dreistelligem Millionenbetrag würde ich mir doch eine bessere Qualitätsanmutung erwarten: wenn ich im Cockpit nach oben schaue sind da lieblos offen verlegte Kabel zu sehen, da würde sich jede Werft für Mittelklasse Schiffe für schämen ! Aber die Leistung der Ana ist offenbar ein derartiges Alleinstellungsmerkmal, dass das keinen bei Faulcon DeLacy zu kratzen scheint.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Mir ging es genau wie dir beim ersten Flug. Ich habe sie ja auch noch nicht lange.
    Vor der Ana bin ich mit Boost aus der Station durch das Loch nach draußen geflogen. Jetzt bin ich froh wenn ich mal ohne anboxen (langsam) rausfliegen kann.:whistle:
    Landen auf einem Landepad von einer Base auf einem Planeten geht jetzt nur noch im Schneckentempo...so wie ganz am Anfang:ROFLMAO:

    Sie ist wie ein voll beladener Tanker auf hoher See.:censored:

    Man muß sie echt tierisch Upgraden bei den Ingis - sonst macht das nur bedingt Sinn.;)
     
  6. das fällt eh immer raus, wenn du beim landen die kleinen Schiffe wegrammst...
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Hehe Axa. Für durchgestyltes Design darfst du ja demnächst mit Ruf farmen beim Imperium beschäftigen. Bei der Cutter ist alles ordentlich, sauber und modern, mehr Platz und deutlich schneller, aber halt auch richtig Masse. Dagegen ist die Ana leichtfüßig ;)
    Die Position des Cockpits bei der Ana fand ich immer etwas unpraktisch, weil man so wenig sieht, dafür lohnt es sich aber Lackierungen zu kaufen. Die sieht man dann die ganze Zeit :LOL:
    Es macht durchaus Sinn unterschiedliche Schiffe für verschiedene Anwendungen zu haben.

    Meine Lieblinge:
    Vulture: Leichtes wendiges Kämpfen
    ASPX und DBX: Reisen / Erkunden
    Python: Allzweck Kampf und Transport inkl. Außenposten
    Cutter: Für alles bis scherer Kampf. Fliegende Festung

    Alles hat seinen Reitz (y)
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. auch bekannt unter den namen..."der weiße Wal"
     
    MacDeath gefällt das.
  9. Warum nicht die Fer-de-Lance?

    Zu teuer für dich?:D
     
  10. Mit Pferden hatte ich es noch nie so ;) Nee, die ist auch prima. Wie fast jedes Schiff erfüllt es seine Rolle. Alles zwischen Cobra und Cutter macht Sinn und wenn Geld auch keine Rolle mehr spielt, dann sucht man sich paar Schiffe nach seinen vorlieben raus und tuned die durch.

    Ab der ersten Milliarde wird man ziemlich entspannt ;)

    Außer Grimmy, der gibt erst auf wenn er alles Schiffe outfittet hat, jeden Rang erreicht, jedes System und jeden Planeten besucht hat ;)