1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. so, nun der Plan für diesen Freitag den 6.9.

    Sofern wir genügend Spieler zusammenkriegen, gehen wir (trotz des Patches) mal einen Kampf gegen die Thargoiden an. Bis dahin sollte auch schon die zweite Waffe freigeschaltet sein, was uns dann möglicherweise mal ne spielerische Alternative geben sollte.... oder wir sterben eben alle und nicht nur Eco^^

    Also Freiwillige, wipe-willige vor....
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Der Spass in Elite^^
    [​IMG]
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. ..so, nachdem uns die Thargoiden schön versemmelt haben, versuchen wir uns heute Abend wieder an normaleren Content.

    Wir werden die INRA Base im Hermitage System anschauen, und danach entweder Planetare Action machen oder Combat Rank farmen^^

    Es wird wieder ein Livestream geben, und wer lust hat uns zu begleiten kann gerne mitkommen^^
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. So... Diesen Freitag wollen wir (sofern Doom nicht der megaburner ist) mal die Geschichte von INRA genauer begutachten indem wir mehrere Stationen besuchen und uns anschließend das grausame Schicksal des Commander Jameson anschauen (was alle bisherigen ingame Aktionen in einen anderen Licht erscheinen lässt).
    Los geht es wie immer gegen 20.00, und ein Schiff mit 30ly Reichweite sollte auch vorhanden sein. Nen twitch Stream gibt es auch wieder.
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Die Distant Worlds II Expedition wirft ihre (langen) Schatten voraus, Ende 2018 soll es losgehen und vermutlich etwa 6 Monate dauern. Irgendwie hätte ich richtig Lust, da mitzumachen, auch wenn es bedeutet, dass man 6 Monate aus der Bubble geht... war einer von Euch denn bei der Ur-DW Expedition dabei und kann dazu etwas sagen, etwa wieviel Zeitaufwand das pro Woche bringt, und wie frei man in seinen Aktivitäten ist ? Scheint ja so zu sein, dass man einen Waypoint pro Woche hat, zu dem man sich vorarbeiten muß, aber wann man das in der Woche macht, ist einem selbst überlassen. Es wird allerdings angeregt, sich in Gruppen zu organisieren und sinnvolle Rollen anzunehmen.

    https://forums.frontier.co.uk/showt...-getting-the-most-out-of-the-upcoming-content
     
  6. wahahahaha...schau mal @Cmdr.ECO ... gibts doch garnicht^^

    https://forums.frontier.co.uk/showt...on-Orbital-200mill-hour?p=6326366#post6326366

    das Timing ist echt göttlich...
     
  7. Ohh man jetzt wo ich mein schiff voll gestopft hab mit Passagier Kabinen und auf dem namen Titanic getauft hatte so ein kack
    ...es gibt wirklich viel zu viel ehrlicher Spieler in ED:eek::mad::(:p
     
  8. ich konnte nochmals abgeben, und das letzte mal 180 mille abgreifen... dann war vorbei, aber witzigerweise mit einen Patch^^
     
  9. Also ab sofort, oder wie ? Schade, sonst wäre ich jetzt darauf angesprungen... :whistle:
     
  10. Jungs, brauche mal Nachhilfe: hat jemand für mich ´nen vernünftigen Barnicle, der sich zum Matsfarmen melken läßt ? Habe jetzt drei Stück (in Solo) abgegrast, waren alle tot.
    Und wenn wir gerade dabei sind - wie kann man eigentlich Bookmarks auf Stellen auf Planetenoberflächen machen ?? Dieses Rumgeeiere zwischen Supercruise, Glide und Normal während man die Koordinaten erreichen will geht mir nämlich ziemlich auf den Zeiger...