1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. immer noch ist Pleiades sector al-o 86-1 aktiv... das ist der Barnacle den wir immer in den Videos besucht haben.. und momentan gehen Skimmer Missionen wieder^^
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Danke, dann muß ich mich vielleicht heute abend mal wieder ins Cockpit meiner geliebten ASPX schwingen (mag sie immer noch lieber als die Ana). Wenn ich mir so anschaue, was da bei mir alles noch an Verbesserungen möglich ist, an Engineers unlocked werden muß, und dafür an Mats gesammelt werden muß, na, ich werde noch lange mit Elite beschäftigt sein... hatte bislang ja vor allem den FSD Reichweite G5 gesichert, aber sonst noch nicht viel. Die Stunden auf Planeten Mats zu sammeln oder in anderer Schiffe Abgas Datamined Wake Exceptions zu erschnüffeln gehörte schon nicht wirklich zu den spannendsten Stunden meiner Gamerhistorie, aber that‘s the deal... :eek::D
     
  3. die Schiffchen sind soweit gut aufgestellt im Trockendock. Bis auf eines sind alle komplett ausbalanciert und maximal ausgereizt. Hmm, werde für das letzte Schiff vielleicht noch 4 - 5 Wochen brauchen. Dann könnte ich eigentlich auch mal anfangen, das Spiel zu spielen :ROFLMAO::D;)
     
    axacuatl gefällt das.
  4. ups..Notority Stufe 10^^ .. hmm über 20 Std Spielen bevor ich mein Kopfgeld loswerden kann? :D
     
  5. Wie kann Frontier bloß ausgerechnet jetzt ihr Bonus Ding da machen - ich habe mein VR Setup auf dem (schon normal isolierten) Dachboden stehen ! Wenn ich mich da vor 22.00 Uhr in's Ana Cockpit schwinge, ist das wie nach dem Hyperspace Jump 30 Sekunden ohne Bremsen und Lenken weiterzufliegen... ich könnte schwören, mein Cockpit dampft dann auch schon, obwohl die Anzeige nur 46% Hitze meldet...
     
  6. so eine schöne farbe. ganz ganz toll.
     
  7. ...und als besonderes Gimmick hatten die heute die DB mit den Ingi Rezepten verkackt... es gab G5 für G4 kosten..so hab ich eben schön günstig die Krait gepimpt... ist mittlerweile auch schon gefixt^^

    Von wegen "never play on Patch day" ^^
     
  8. da gehe ich jetzt mal davon aus, dass du als ehrliches Nordlicht nun ein ganz ganz schlechtes Gewissen hast und nicht schlafen kannst wegen dieser unglaublich brutal räuberischen Aktion :LOL:
     
  9. was...das ist alles Roleplay, ich hab gerade meine Piratenphase^^.. ich ärgere mich nur das ich die Challenger nicht auch noch durchgezogen habe :D:D:D
     
    #910 Hammerschaedel, 29. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
    axacuatl gefällt das.