1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. Standardmäßig müsste es die F12 sein. Jedes mal wenn ich ein Screenshot machte hat es mir die Sitzposition kalibriert :rolleyes:
     
  2. Ist in der Tat F12. Leider hat sich das ganze nun bei mir jetzt schon wieder erledigt. Vielleicht besorge ich mir bei Zeiten günstig eine normale Vive. Elite würde ich nämlich schon ganz gerne wieder zocken (allerdings nur in VR) ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. So, zwei Tage vor der Deadline kann ich endlich sagen: the Beagle has landed!!

    Ich nehme ja an der Distant Worlds 2 Expedition teil, allerdings im Großen und Ganzen als Einzelkämpfer, und hatte einige RL Verzögerungen, weshalb die verfügbare Zeit deutlich geringer war als antizipiert... aber es ist vollbracht, ich bin am Beagle Point angekommen ! Jetzt gibt‘s erstmal ein paar Wochen Pause, und dann werde ich den Heimweg antreten. Vielleicht ganz indurekt, damit ich erst so gegen Jahreswechsel ankomme. Viel tut sich ja im Elite Universum in Sachen Updates nicht bis Herbst 2020, also kann ich es wohl ganz ruhig angehen lassen.

    Over and out. o7
     
  4. Glückwunsch. Aber du bist doch nicht ohne Fotoapparat los geflogen? Wo bleibt der Screeny deiner verschrammten Mühle mit der Galaxie im Hintergrund? (y)
     
    SolKutTeR und VJS_Tiger gefällt das.
  5. Kommt noch, hatte gestern Abend fast direkt nach Ankunft am Beagle Point den Stecker gezogen. Wobei so zerschrammt ist meine Ana gar nicht, Hull ist noch bei 99% weil ich ja wegen Zeitmangels bislang nur sehr wenig Exploration o.ä. betrieben habe, sondern relativ stumpf die Waypoints abgeflogen bin, immer dem eigentlichen Zeitplan um Wochen hinterherhechelnd... auf dem Rückweg will ich das noch in eine würdigere Teilnahme an der Expedition wandeln... habe aber auch das Rundum-Sicher Paket eingepackt, zwei AFMU's, und wenn ich mich recht erinnere, sogar 'nen Hull Repair Limpets Controller... (war ja das erste Mal weit weg von zuhause - wenn man Colonia Trips nicht mitzählt - da war ich Schisser)
     
  6. Ahoi Commander. Die Herren axacuatl, Checksum Error, Darkhunter, Eco, Firon, Flynn Ryder, Grimmy aka Hammerschaedel, Herrle, Jeremy Raynor, Justal, Lev Arris, Loki, mini0566, Oimann, Ragnarrock, Riversight, Rylag, SecuGuard, SolKutTeR, Voight-Kampf aka Vril haben sich zu einem Klassentreffen bereit zu halten.
    Zuwiderhandlungen werden nicht toleriert... es sei denn ihr habt kein Bock :whistle:

    Ich war ja auch lange weg. Umzug, Haus bauen und solche Kleinigkeiten. Wer ist noch so aktiv und hat Lust auf ein Klassentreffen reLOADED?
     
  7. C.H.E.C.K.​
    [​IMG]

    Wenn die Zeit es hergibt, bin ich gerne dabei. (y)
    So zum Jahresende liegt leider noch viel an, was ich über das Jahr nicht geschafft habe.
    :notworthy:
     
  8. Melde mich zum Dienst, o7

    (aber jetzt im Dezember könnte wirklich schwierig werden mit Verfügbarkeiten, und am Freitagsabendtermin wäre ich bis Oktober 2020 erst später am Start, verm. so ab 22:30-23:00)
     
  9. Ich hab jetzt Urlaub:)
     
  10. ...und ich muß noch etwa 60.000 LJ zurückfliegen... sollte dann wohl langsam mal wieder die Besatzung (mich) aus dem Kälteschlaf rufen und auf den Heimweg machen lassen...
     
    nullptr gefällt das.