1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. o7 . Bist du der CMDR. Stahlvieh? Nur damit man den Namen zuordnen kann.

    Von Checksum Error hatte ich noch eine Bewerbung, aber steht nicht bei Bewerbungen drin und kann nicht bestätigt werden. Einladung habe ich schon versucht. Falls du hier mit liest und noch rein willst, versuchs einfach noch mal.

    Irgendwie hat sich meine Gruppe "GeneralDiDi" verabschiedet. Elite meint da wäre keiner außer mir drin. Bei "Freunden" habe ich aber die Option jemand aus der Gruppe zu werden, obwohl da keiner drin ist. Ist sicher kein Bug, sondern ein neues Feature, dass ich wieder nicht verstehe :whistle: Die Tage noch mal rumtesten :rolleyes: THX Patch
     
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  2. jo, der bin ich , man war ja schon lange nich mehr drin, gleich mal ins gefängnis gflogen . Man sollte in der Raumstation nicht rumballern :D(n)
     
  3. Tja, Elite ist Dangerous und kein Ponyhof ;) Nicht selten bringt einem das Spiel die Feinheiten auf die harte Tour bei :whistle:

    Die "GeneralDiDi"-Gruppe ist wieder gefixt. Alle wieder da man kann beitreten (Private-Gruppe-Sitzung)
    Gruppe beitreten: Im Hauptmenü auf Sozial und dann Gruppe suchen und beitreten

     
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  4. Nachdem wir letzte Woche etwas geübt hatten, sind wir es noch mal angegangen, für jeden ein Thargoiden-Herz zu erbeuten. Der Kampf war soweit durchgeplant, nur das einsammeln, transportieren und die Säure war noch eine Herausforderung. Soviel Streß und Aufregung wären gar nicht nötig, wenn man vorher wüsste was einen erwartet... diese verdammte Ladeluke ;) Hinterher erscheint es einem dann doch alles einfach.

    Für die 3 Herzen mussten wir 5 dicke Blümchen erledigen.
    Als Belohnung gab es den einzigartigen Wackelblumentopf fürs Cockpit :D

     
    VJS_Tiger, nullptr, Cmdr.ECO und 2 anderen gefällt das.
  5. Unser Klassentreffen ist wieder etwas eingeschlafen. Wahrscheinlich bietet das Spiel doch etwas wenig Anreiz dauerhaft dran zu bleiben. Trotz alle dem schaue ich heute Abend (Freitags) wieder rein.

    Noch paar Schnipsel von letzter Woche mit etwas rumgeballer in kleineren Schiffen:

     
    Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  6. Hier noch eine Anregung, an der ich wohl leider nicht teilnehmen kann, da Do. immer mein Sportabend ist:

    Eine 12 Donnerstags-Termine umfassende Tour mit Drew Wagar. Hört sich ziemlich cool an, bereue es jetzt schon, dass ich da passen muß. Es kann ach mal einen Samstags-Termin geben, da würde ich dann vlt. teilnehmen können...

    https://www.drewwagar.com/announcements/elite-dangerous-lore-tour/
     
  7. So, nachdem ich im Januar 3305 (=2019) auf die Distant Worlds 2 Expedition geschippert bin, ist gestern der Tag der erfolgreichen Rückkehr gewesen, nach 16 Monaten. Es gab natürlich längere Pausen in der Zeit, aber dennoch, es war eine lange Zeit da draußen und ich freue mich, wieder andere Raumschiffe zu sehen, in Raumstationen einzufliegen und mich mental gaaanz langsam auf die New Era einzustimmen !

    Wie erwartet hat mir die Expedition dann auch meinen ersten Elite Rang eingebracht (in Exploration) - :) Das hätte ich natürlich auch viel früher & einfacher haben können (Void Opal Mining für den Handelsrang etwa), aber so schien es mir passender, diesen (ersten der) namensgebenden Rang in dem Spiel zu erreichen, das ich seinerzeit in 1985 oder so spielte und seit dem Erstflug in Elite Dangerous im November 2015 (aber erst so richtig in VR ab April 2016) in diesem Spiel gemächlich angestrebt habe. Der Rang im Handel dürfte jetzt ziemlich bald folgen - der in Combat, naja, andere Geschichte... :rolleyes:

    O7

    Screenshot_0041.jpg Screenshot_0017.jpg
     
    #977 axacuatl, 11. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020
    Herrle, VJS_Tiger, Cmdr.ECO und 3 anderen gefällt das.
  8. [​IMG]

    Glückwunsch zum ersehnten Elite Rang, aber vor allem zur geglückten Heimreise. (y)
    16 Monate ist wirklich schon eine Hausnummer für eine Route in Elite Dangerous. :eek:

    Sind Dir denn markante Systeme, Phänomene oder Planeten auf der Reise begegnet? Ich hab immer wieder das Gefühl, hab ich 10 Systeme gesehen, hab ich im Grunde genommen und gefühlt die ganze Galaxie gesehen, auf so viel Abwechslung trifft man dann doch eher wenig. :notworthy:
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Na dann freu dich schonmal auf den Elite Combat Rang. Hab schon ca 1800 Thargoid Scouts gegrillt und bin erst bei 6% Deadly. Fehlen noch ca 1600 Scouts :cry:
     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.