1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Oha, warst wohl in der galaktischen Karibik - nette Palmen. Ich finde es gut, dass sie das Stationsdesign etwas abwechlungsreicher gestalten wollen, allerdings sollten sie dann ruhig auch noch mit der gesamten Form etwas mehr wechseln - von innen sind das halt immer die gleichen Tonnen, wäre nett, wenn's da noch mehr gäbe. Aber sie müssen ja was für die Erweiterungen Season 2, 3 usw. lassen.

2. Eine Frage noch zum handeln und transportieren und den Piraten:

Wenn also so ein Pirat mich und mein Schiff zerstört und ich die Versicherungssumme für mein Schiff bezahlen muß, was ist dann mit der Ladung die ich an Bord hatte?

1) meine Ladung die ich von meinem Geld gekauft habe - Ist die dann weg?
    und
    2) die Ladung die ich für jemand anderen transportiere - Muß ich die bezahlen?

3. Ist weg... Und jemand ist sauer weil er seine wäre nicht kriegt... Eventuell ne Strafe und minus Reputation

4. Uiuiui:confused:

Da lebt man als Kopfgeldjäger ja verhältnismäßig "Risikofrei":unsure:

Wenn ich mir vorstelle 96 Tonnen Platinum zu verlieren.:eek: UND das Schiff!

5. die strafe steht aber auch im Missionstext drin, wenn es eine gibt.

6. Naja, je nachdem wie gut Du kämpfst. Wenn Du dauernd die Versicherungssumme in Anspruch nehmen mußt...
    Übrigens, welche Schadensfreiheitsrabattklasse hast Du denn momentan ? ;)

7. Ernst jetzt? Keine Ahnung welche SF ich habe.

8. Teilkasko mit 5% Selbstbeteiligung :LOL:

9. Nicht so weit weg in mein Heimat-Station sieht es auch so aus guck mal hier MARSHIGH bei MARS in SOL system ^^

10. Gestern bin ich zum ersten mal mit meinem Laster geflogen. Das ist echt super wenn man überall zu den Scheiben rausschauen kann. Vor allem beim Docking oder beim vorbeiflug an einer Station macht das sehr viel Spaß. Kann man das automatische öffnen der seitlichen panels eigentlich auch abschalten?