1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ich hab das horizon nie gekauft kanns aber starten und nutzen ... vlt wegen 120euro paket in pre alpha phase keine ahnung ... kann das sein?

2. lifetime season pass^^ deswegen wars so teuer...

3. jupp, musst dir dann auch keine Erweiterung mehr kaufen. Alles inklusive (y)

4. Ja das war wohl etwas zuviel an dem Abend für mich.:whistle:
    Und wie schicke ich die Waren raus ins All? Einfach alles abwerfen? Oder geht das auch einzeln, also Kanister für Kanister?

5. geht im inventory screen... einzeln und auch als gruppe. Vorsicht, da kann mann auch vernichten...

6. Ahh cool also doch dabei gewesen

7. Daniel hat jetzt die Sammeldrohnensteuerung gekauft. Unter Munition kann er jetzt "Entnahmedrohnen" kaufen. Sind das die richtigen Drohnen?
    Entnahme hört sich so nach Stehlen an.

8. k.a. eigendlich sollten das dann auch sammeldrohnen sein. Es gibt 3 verschiedene drohnensteuerungen , da hat er garantiert die falsche gekauft^^

9. Wichtig bei der Frachtübergabe-Aktion ist auch, dass man die Fracht als "verlassen", oder wie das in Deutsch heißt, abwirft.
    In Englisch heißt das "abandon". Siehst Du schon, wenn Du im Frachtabwurf-Menu bist...

Na jedenfalls, wenn man die Fracht einfach nur so abwirft, gilt sie als gestohlen; wenn sie jemand wieder aufsammelt, d.h. wenn man dann gescannt wird beim Landen gibt´s Ärger. Außerdem kann man die Fracht dann nur auf dem Schwarzmarkt verkaufen.

10. nur wenn mann nicht in einen Wing ist :)