1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. krasse Änderungen auf den Testserver... Shield regen wird besser für große Schilde, Biweave wird noch schneller, Händlerschiffe kriegen einen Hüllen buff und Militärschiffe extra slots...

Und mit den Schilden sind sie sowieso gerade am basteln... unsere Mega Imba Ingi schilde sollen starkt geschwächt werden und die großen 3 schiffe sollen praktisch weg vom Schild und hin zur Hülle. Schildbooster nur noch 2 mal ingi oder 4 mal normal. Und generell soll die großen eigendlich auch nur noch von den großen Waffen angekratzt werden.

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/314821-Additional-Testing
    https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/314820-(very)-Experimental-shield-change

2. So der Entscheid ist gefallen.
    Gestern habe ich die Oculus bestellt. Die Touch Kontroller folgen wenn die Lieferbar sind Den Oculus konnte ich für 600 Teuros bestellen.
    In Elite bin ich unterwegs nach Sol. Wurde unterwegs allerdings auch schon mal Abgeknallt. Im moment bin ich in meinem Sidewinder ziemlich wehrlos. Die Waffen habe ich rausgeschraubt um Gewicht zu sparen so kann ich weiter springen.
    In Eure liste habe ich mich mal eingetragen .
    Einen TS oder so habt ihr doch oder nicht?
    Ich übe noch mache aber schon vorschritte . Mit der Zeit finde ich schon noch raus welche keys mir noch fehlen und wo müssen die am besten Liegen damit ich sie bei bedarf sofort die richtigen knöpfe erreiche.
    Übrigens die Mappings die ich auf die Zeichnung eingetragen habe sind dafür da damit man Die in Game Joy Bezeichnungen mit den Schaltern assoziieren kann
    Gruss

Cmdr.ECO gefällt das.
  3. cool.. hast nen invite in die ts gruppe bekommen, wir haben auch noch die aktion "Viper für alle" laufen, wenn du möchtest kriegst du ne Viper...

https://vrforum.de/posts/51861/

jetzt müssen wir nur noch schauen ob @VRIL es noch zeitlich schafft die in die Gruppe aufzunehmen.

4. hehe, das gute an der Sidewinder ist, dass man nicht viel zu verlieren hat und es nur noch bergauf gehen kann ;)

5. In Welchem System ist die Gruppe zuhause ?
    Also im Gebiet Sol gibt's ja ein paar Systeme.
    Ausserdem bin ich nicht sicher das es eine gute Idee ist einem Anfänger ne Viper zu geben.
    Gruss

6. Ein festes Zuhause gibts nicht, wir können ja alle reisen, sagen aber immer so in der Nähe von SOL. Im Gruppenspiel reisen wir aber auch mal 150 Lichtjahre hin und her.
    Um einigermaßen voran zu kommen wären 10 LY Sprungreichweite mal OK. Wird dann später natürlich mehr. Um zu überleben sind Geschwindigkeit und die Schilde sehr hilfreich.

Die Viper-Aktion dient als kleine Starthilfe für Einsteiger. Letztendlich ist es Geld rüber schieben, ein kleines Schiff und Ausrüstung kaufen und ein paar Tipps geben. Ist Grimmys/Hammerschaedels Angebot. Geht aber natürlich auch ohne. Ich hatte am Anfang auch recht lange in der Sidewinder gesessen und hab dann gleich auf eine Cobra MK3 gespart.
    Ich finde man sollte sich eh nicht so viele Ziele stecken. Der Weg ist das Ziel und in einem kleinen Schiff kann man genauso viel Spaß haben, wie in einem dicken Teil, auch wenn der Wunsch voran zu kommen, fast immer spürbar ist ;)

7. Ich möchte auch mitmachen bei euch. Ne Viper brauch ich aber nicht. Gebt mir mal ein paar weiterführende Infos, wie zB TS-Daten und so.

8. Verfolg mal den klassentreffen rhread, da ist die liste zum eintragen drin. Sobald du da drin bist gibts nen invite zur ts grp.

9. Ich habe jetzt meine Python: :)
    Python1.jpg
    Hier das Beweisfoto.

Ich würde jetzt gerne zu Tod Quinn fliegen und meine Multikannons tunen lassen.

Es gibt für ihn drei Vorraussetzungen. Die ersten zwei habe ich erfüllt. Die Dritte fehlt mir noch:

Sie haben ihren ersten Auftrag ermöglicht indem sie sich Kopfgeldbescheinigungen im Wert von über 100.000 Credits verdient haben.

Eigentlich habe ich schon einige Millionen an Kopfgeldbescheinigungen eingelöst. Was meinen die damit?

Cmdr.ECO gefällt das.
  10. aus seinen system Kopfgelder einsammeln und bei ihm abgeben.

@edit und denk dran overcharged (überladene) multiguns kriegen einen Nerf beim nächsten patch.

#1460 Hammerschaedel, 18. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016