1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Wenn sie bluten - sterben sie auch.:coffee:
    Bin ja mal gespannt welche Beziehung wir Menschen zu denen bekommen werden. Wenn ich mal raten darf.:sneaky:
     
  2. Ich vermute leider, dass es sich nur auf den Kampf hinauslaufen wird. :(
    Oder gibt es schon Infos im Bezug auf Handel/Kooperation oder sogar Charakterwechsel?
     
  3. Noch mal vielen Dank hier an Hammerschaedel, Cmdr Eco u. General Didi für die legendäre Freitag-Nacht; für die sensationelle Einstiegs-Hilfe in Elite Dangerous :) Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt eine starke Sog-Wolke für Elite Dangerous hinterlassen :) Ich bin jetzt noch fasziniert und geflasht.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Freut mich. Hier noch mal deine ersten Gehversuche Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen - Video vom 02.06.2017
     
  5. Dann werdet ihr jetzt bestimmt auch alle gebannt wegen Stacking von Missions.:cry::D:p
     
  6. Ich glaube dann gibts keine aktiven spieler mehr...

    Edit... das genau war der bug.
     
    #2098 Hammerschaedel, 8. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  7. Doch, mich! Dann flieg ich eben allein durch das Elite Universum.:D

    Alles Cheater und Hacker!
     
  8. pfft.. spielst ja eh nur solo :p

    btw... hat eben einer auf Reddit gepostet. G 240-11 hat alle vorhandenen planetengebundenen Ingi mats in einen System..hmm, das ist mir ne Bookmark wert^^
     
    Cmdr.ECO, GeneralDiDi und axacuatl gefällt das.