1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. oh das kommt mir bekannt vor. War doch vor paar Monaten schon mal Thema. Habs nur wieder vergessen ;) jetzt muss ich das auch mal booken. Hier noch die Übersicht wo was liegt.
    https://eddb.io/system/bodies/4946
     
  2. datt ist sogar der selbe text... nur von nen anderen User^^
     
  3. Mats sammele ich immer im "Phraces"-System. Da gibt's auch alles in relativ hohen Vorkommen. Ist auch ein interessantes System mit schwarzem Loch und Neutronenstern.
     
  4. Heute Abend mal vielleicht Planeten Action? :D ich brauch da paar Daten für die Ingis :whistle:
     
  5. Bin für jeden scheiß zu haben :p
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Ich habe mich mal wieder aufgerafft ED zu starten und wollte in der Open Beta die Ruinen besuchen um die Artefakte zu finden. Aber was zum Teufel muss man mit den Dingern machen die aus dem Boden wachsen? Ich habe mal spaßeshalber drauf geschossen, aber viel passiert is da nich. :(
     
  7. Nix.. musst nur so nen teil aufsammeln und dann zur station bringen
     
  8. Da wächst aber nix zum aufsammeln ausm Boden. Das ist eher so ein 10-20 Meter hoher Turm mit drei Säulen, ich kann da weder den Turm an sich noch das abgeschossene Teil anvisieren bzw. aufsammeln.
     
  9. nee.. da liegen items rum im gelände. Einfach mal außen rum fahren
     
  10. Ah, okay. Werde ich mal machen, danke!