1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Endlich wieder eine News Aufbereitung/Zusammenfassung von Nordstern LP.

    "Ein kurzes E3- Intermezzo"
     
  2. Ich habe jetzt endlich meine Ana! Die USS Constellation^^

    Und (2 x 8 =) 16 Fighter und 3 Piloten.

    Ich habe mir 3 harmless Piloten gekauft, weil die nur 2% Gewinnbeteiligung kosten. Man kann sie ja "hochzüchten", so dass sie mal Meister werden.

    Daraus ergibt sich für mich die Frage:

    - Sterben die Piloten wenn ihr Fighter platzt?
    - Welchen Sinn macht es mehr als einen Piloten gleichzeitig anzuheuern?
     
    #2122 Herrle, 22. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  3. #2123 Hammerschaedel, 22. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  4. Ja macht Sinn. Pro Rang wird es dann jeweils ein % mehr, aber immer noch günstiger wie mit einem Experten anzufangen und die ersten Stufen gehen ja relativ schnell.

    Uhh, also ich bin wieder auf einen zurück. Denn die inaktiven Piloten wollen auch ihren Anteil fürs nichtstun ;)
     
  5. Ja daher auch meine Frage. Werde wohl auch auf einen gehen. Für Landurlauber gibts kein Geld.:p
     
  6. MacDeath, Herrle und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Seit ein paar Tagen bin ich eine glücklicher Besitzer der Oculus Rift und habe nun ein paar fragen zu den Einstellungen bei Elite Dangerous.

    Was habt ihr denn da an Einstellungen gemacht, denn ich tue mir manchmal schwer die Schrift zu lesen oder es kommt mir so vor als würde ich meine Oculus nur mit niedrigen Einstellungen nutzen.

    Wäre Froh über jeden Tipp :)

    Und das mit dem SDK Tool habe ich schon versucht, sehe da aber keinen unterschied an den Einstellungen.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2127 Toroges, 25. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2017
  8. Ich habe das schon länger nicht mehr gespielt, aber in Elite gibt es glaube ich auch eine Super Sampling Option (SS)
    Die sollte nicht auf 1.0 oder weniger sein, ohne Debug Tool.
    Ansonsten sollte das Debug Tool oder das Tray Tool aber schon einen gewissen Unterschied machen.

    Ne weitere Idee ist es, die Schriftfarbe des HUDs zu ändern.
    Am besten eignet sich dafür Grün und Blau, was mit dem Pentile Display im Headset zusammenhängt (mehr grüne Subpixel enthalten.
    Rot ist immer am detailärmsten)
    Dadurch sollte die Schrift nochmals ein Stück besser lesbar sein.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2128 Syndroid, 25. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2017
  9. Syndroid danke dir für deine Antwort, kannst du mir noch verraten wo ich die Einstellung für das Super Sampling finde?
     
  10. #2130 Hammerschaedel, 26. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017