1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Meinst Du jetzt die unbekannten Links, die in der Hauptkammer wie Lampen an der Wand hängen oder die Verbindungsstücke, die in den Nebenräumen aus so drei Alienapparaten kommen, wenn man in die Kammer fährt?

    Na jedenfalls hab ich das ganze im Einzelspielermodus gespielt, vielleicht lag es daran, hat doch schon öfter Bugs im Gruppen oder Open gegeben, die es im Einzelspiel nicht gab.
     
  2. nee, die links die in den dreier kammern rauskommen.
     
  3. "Fluch der Thargoiden - König Grimmys rache"
    bald im Kino, in 3D und Farbe
    Bonus: die ersten 1000 kriegen Rift geschenkt [emoji106][emoji12]
     
  4. so...
    der Support für die 32bit version des Spiels endet mit den start des 2.4er Patches..
    https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/370612

    und am 17. startet die closed Beta für leute mit access, die dann eine Woche später in eine Open Beta umgewandelt wird... allerdings noch ohne Thargoiden Inhalte, was dann ja später logischerweise zu neuen unbekannten Fehlern führen wird. Allerdings halte ich persönlich dies für eine bessere Lösung als wenn der Content vorher geleakt wird.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Ist ja schon in 3 Tagen, könnte ich dann endlich mal als Grund nehmen ED mit Rift zu testen, hab ich bisher immer vor mich hin geschoben. ^^
     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  6. Ich habe für meine ASP Explorer den Skin "Korrodiert" gekauft. Der mit den ganzeln Stacheln und so.

    Leider lässt sich der korrodiert-look nicht mehr entfernen. Auch nicht wenn ich jetzt wieder normale Skins auswähle. Die normalen Skins sehen jetzt auch korrodiert aus. Hat das sonst noch jemand? Oder funktioniert das bei euch einwandfrei?

    Ich frage weil ich mir gerne den Korrodiert Skin für die Anaconda kaufen würde. Wenn das da aber auch so ist lasse ich es lieber.
     
  7. Das Piraten Shipkit habe ich zwar nicht, aber der lässt sich, so habe ich gelesen, auch mit anderen Schiffsfarben benutzen.
    Hast Du schon probiert die Stacheln, Gitter etc. unter den Shipkits für Bug, Heck usw. zu entfernen?
     
  8. @Herrle hast schonmal im advanced ship repair nachgeschaut ob deine Lackierung 100% hat, nach längeren Erforschungstouren geht der gerne mal gen 0% und wird nicht mit repariert in der station.
     
  9. Ja, Schifsslackierung war auf 6% unten. Das wars.^^
    Es sah so aus:
    Korrodiert.jpg
    Jetzt ist es wieder schön! Danke euch. Das was Vril geschrieben hat hatte ich auch schon versucht, hat aber nicht geholfen. Jetzt wo ich weiß woran es liegt kann man das ja durchaus als feature ansehen. It`s a feature not a bug.(y)