1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. das ist auch wirklich ein feature, früher wurde der mit repariert...aber die explorer haben sich drüber aufgeregt um ihren "unique" look, den das Schiff dann eben bekommt nicht zu verlieren. Es wäre cool, wenn auch die Kampfspuren Lackänderungen geben würde...
     
  2. So! Und gekauft!
     

    Anhänge:

    mini0566 und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. #2194 Hammerschaedel, 17. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
    MacDeath, Cmdr.ECO und mini0566 gefällt das.
  4. Moin, könnt Ihr vlt. mal Eure VR-Grafik Einstellungen für ED posten ? Finde gerade die höheren VR-Presettings machen den Anblick ziemlich unscharf. (1080TI)
    Danke
     
  5. "maximum route plotting range is now 20Kly
    • route plotting is much faster
    • there is now an option to make use of neutron star boost when plotting routes
    • an icon is displayed on the route to show the last scoopable star before running out of fuel"

    Yeah, das wurde aber auch mal Zeit !
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. jup...wirklich cool..leider sind es immer noch 23k entfernung bis Colonia... also muß mann erst immer noch raus. Ich saß eben gerade im falschen schiff um mal zu schauen ob das genau so leistungs fähig ist wie die Tools die ich sonst nutze...aber, die haben auch irgendwas mit den Rauch in der Base, bzw den Sonnenausbrüchen gemacht, also mit der Nebel erzeugung... die Sind jetzt Riesengroß und sehen viel besser aus.

    [​IMG]
    Mist, in VR sieht mann das der eine Ausbruch riesengroß ist, und wie mann auch insgesamt sieht kommt dieser Nebeleffekt echt cool^^
    Versteckt in der Anleitung zum Multicrew ist auch die T-10 Defender versteckt... es wird gerätselt ob das möglichweise ein Carrier zum verteidigen der neuen Patrol Missions ist.Auch die neuen Sammel missis unter Kontakte werden die USS wiederbeleben.
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Wie war das eigentlich noch mit den Beta's, alle Einkaufspreise -50% und später wieder Vipe auf den alten stand?
    Sprich guter Zeitpunkt sich mal alle Cockpits anzusehen. :whistle:
     
  8. Nachdem ich nun meine Anaconda habe ist mein nächstes Ziel eine Federal Corvette. Wie steigere ich denn am besten den militärischen Rang bei der Federation? Durch Datenlieferungen und Spenden? Oder ist das völlig Egal? Hauptsache eine Mission für dir Federation?
     
  9. Was braucht man denn für Passagiermissionen? Kann mir das jemand sagen, oder mir eine Dolphin konfigurieren?