1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Die Feds sind schwierig.. Ceos/Sothis sind da immer noch ne gute Möglichkeit...ka, ob das auch noch nach 2.4 geht.
     
  2. Ceos/Sothis? Kannst du bisschen mehr dazu sagen? Einfach dort Missionen manchen?
     
  3. entweder Daten +Liefer+Spende missis.. oder halt Passagier missionen (hab ich selber nicht gemacht) zwischen den beiden Systemen. Mittlere Schiffsgröße damit du alle Stationen anfliegen kannst und Ruf für Sirius kannste da auch farmen.

    Klappt aber nicht so gut wie Ruf fürs Empire farmen, weil es dort halt nur eine Fed Fraktion gibt. Ich hab dort allerdings an einen abend knapp 15 % auf der höchsten Stufe gemacht.

    Wobei ich dann eher in Quince für die Cutter farmen würde ... solange es noch geht.
     
  4. In der Federation bin ich halt schon Leutnant. Im Empire noch gar nichts und die Federal Corvette gefällt mir sau gut. Und ausserdem ist das OK wenn ich dann noch was zu tun habe und die Cutter noch vor mir habe.
     
  5. 600 mille + Ingis^^ na dann mal los...
     
  6. Das Geld ist weniger das Problem, das mache ich schon. Ingis habe ich auch schon die wichtigsten auf Grad 5.

    Kannst du mir noch was zu den Passagierraumschiffen sagen. Was brauche ich denn ausser den Passenger Cabins?
     
  7. das schiff ist im grunde egal..lux. cabins brauchste auch nicht. Eigentlich sind diese Kurzstrecken-transporte immer Massentransporte.. also eher die Holzklasse Cabins... und da du ja nicht hin-und herloggst müsstest du locker mit ner Asp auskommen
     
  8. Also ich hab´ eine Orca ohne Waffen auf Leichtgewicht getrimmt. Die springt etwas über 40LY oder waren 50LY (?) und ist auch sonst sehr schnell. Nur 1. Klasse Kabinen und eine Luxus ( manchmal will das jemand ).

    Am meisten/schnellsten sind die einfachen Transportmissionen ab 3,5 - 4 Mio. Credits pro Auftrag, also nicht die Sightseeing Tours ( die sind aber auch gut und bringen noch mehr Credits; dauern halt auch etwas länger ).

    Eine gute Möglichkeit schnell viel Geld zu machen
     
  9. Ich paste mal etwas, was ich vor kurzem schon postete:

    Wenn Du übrigens Geld und Ruf bei der Föderation farmen willst, kann ich nach wie vor die Systeme Ceos/Sothis empfehlen (sehr bekannter, aber immer noch massiv lohnender Tipp): einfach eine Dolphin kaufen, mit den bestmöglichen Passagierkabinen (ohne Luxuskabine) ausstatten, den langen Weg nach Ceos/Sothis machen, und dort dann immer wieder data delivery und courier Missionen sammeln für die Newholm Station (eher nicht fur Sothis Mining) und Passagiere fur Sightseeing zur Sirius Atmospherics einsammeln, ausloggen aus solo play und in open play einloggen, wieder Missionen abgreifen ohne die Station zu verlassen, ausloggen, in Solo Play wieder rein, nochmal Missionen abgreifen, und dann rüber nach Sothis, erst zur Station, dann zu Sirius Atmospherics. Einfache Art viel für seinen Föderationsrang zu tun und dabei auch noch ordentlichst Geld zu sammeln, gerade wenn der Ruf bei den Fraktionen aufgrund absolvierter Missionen besser wird und man dann auch noch mehr Missionen angeboten bekommt.

    Wenn Geld keine Rolle spielt, kannst Du natürlich etwa die Ana entsprechen ausrüsten, aber einen Cargo Bay nicht vergessen, weil manche Missionen nur angenommen werden können, wenn man genug Cargo Space für die Belohnung in Natura hat. Ich machte zuletzt, nachdem Grimmy‘s Guardians Safaritour mir die 201 Mille brachte, eine Ana gekauft, mit Passagierkabinen ausgestattet und mich dann mit meiner ASPX nach Ceos gebeamt, die Ana nachliefern lassen, und jetzt bin ich Buschauffeur.
     
  10. MacDeath und axacuatl gefällt das.