1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Der hat dich mit ner gemoddeten Splitterkanone beschossen. Im Effekt verlierst Du dabei die Zielaufschaltung für ein paar Sekunden.
     
  2. Verstehe ich das richtig?o_O

    Er hatte eine Fragment Cannon mit einem Spezialeffekt. Der Spezialeffekt hat meine Zielaufschaltung deaktiviert?:eek:

    Alter! Jetzt bin ich wieder voll motiviert! Haben will!:)
     
  3. Ja. Alter.
     
    Herrle gefällt das.
  4. oha,, endlich ist das Cutter Ship Kit raus..
    [​IMG]
    und das der Type-6
     
    #2344 Hammerschaedel, 10. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
    GeneralDiDi, Herrle und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Juuhuu. GoGo @Cmdr.ECO :love: . Das muss ich mir mal ansehen. Ob das mit der Lackierung funktioniert? Werden wir sehen (y)

    [​IMG]
     
    #2345 GeneralDiDi, 10. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
  6. Ich bin jetzt mal Grimmys Rat gefolgt und habe mir echte Commander Gegner bei den Community Goals gesucht.

    Nach 7 Kämpfen gegen andere Commander habe ich jetzt 1 Corvette und 1 Fer De Lance verloren und kann keinen einzigen Abschuß verzeichnen.
    Jeder dieser Gegner hatte den Spezialeffekt meine Zielaufschaltung zu deaktivieren. Das ist schon eine recht effektive Methode die ich so von den NPC`s nicht kannte.

    Die meißten Schiffe die da unterwegs sind werden von Piloten geflogen die Tödlich oder Elite sind. Einige sind auch "nur" gefährlich.
    Es gibt einige Corvettes, einige Anacondas und viele aus der Federal Kampfschiff Reihe, wie beispielsweise das Federal Assault Ship.
    Jedenfalls gibt es nur "starke" Gegner mit einger Kampferfahrung. Einer hat mich sogar gefragt ob ich neu im Spiel bin.:(:ROFLMAO::LOL:

    Manche sind auch in Wings unterwegs.:)

    Eigentlich ist doch das, genau das, wofür Elite gemacht wurde! Gefechte gut gegen böse, Gemeinsam!
    Alles andere, das Geld verdienen, das Farmen, etc dient doch nur einem Zweck. Es ist nur das Vorspiel zum eigentlichen Sinn des Spiels:

    Dem Krieg!
     
  7. Hab mir es mal gegönnt und auch gleich ein paar Testflüge mit Video gemacht. Mir gefallen die richtig gut, finde die sind schön geworden. Hat sich das warten ja gelohnt :)

    Habe es dieses mal mit £ statt € im Frontier-Shop versucht und mit Paypal gezahlt. In € hätte das Kit und eine Pulse-Lackierung 11,50€ gekostet und in £ ca. 10,60€ nach Umrechnung. Macht natürlich kaum einen Unterschied, aber ich wollte es mal testen :rolleyes:

     
    SolKutTeR, mini0566 und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Hihi, dann auf zu den Laser Cops ;) Aktuelle Folge "Crime City"

    Laser Cops #1 - Pilot Episode



    Laser Cops #2 - In Pursuit of a Wizard



    Laser Cops #3 - Crime City


     
    mini0566 gefällt das.
  9. So, nach einer kleinen Pause hab ich mich auch mal wieder an Elite gesetzt und bin ein paar mal Von Sol nach Alpha Centaury/Hutton Orbital geflogen... Mit 320mio dann nach Diaguandri/Ray Gateway und da ein bisschen eingekauft ^^ Noch vor gar nich langer Zeit hatte ich noch gedacht das ich mir die Phyton wohl nie leisten kann aber dank den Touren nach Hutton Orbital war das schnell kein Problem mehr... Dauert zwar etwas (ca 1Std Missis sammeln und dann nochmal 1.5Std flugzeit) und is etwas unspektakulär aber bringt pro Tour so ca 60mio... Und jetzt werden mir die Phyton, der Typ 9 Transporter und (wo man schon dabei war nimmt man die natürlich auch gleich mit ;)) die Anaconda in meine Garage geliefert :D:D Ausprobiert werden die aber erst morgen, freu mich da schon riiiiiiiesig drauf!!!! (y):D
     
    axacuatl, Hammerschaedel und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Spätestens bei der Anaconda wirst Du allerdings feststellen, das Du mit dem Schiff alleine nur den sichtbaren Teil des Eisbergs gekauft hast (Eisberg = vollausgestattete Kampfmaschine). Da kannst du schonmal die nächsten Hutton Touren planen...

    Apropos Hutton Orbital - lass mich raten: deine anderen Hobbies sind Angeln & Gras beim Wachsen zuschauen ??;)
     
    Adu, MacDeath und Herrle gefällt das.