1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. och..ich fands immer sehr entspannend rumzueiern und dabei Filme zu schauen.. allerdings würde ich eher ein Geld im Maia System, mit den Alienquesten von Palin machen, geht schneller, bist dichter dran und kannst immer gerne auch was anderes machen.
     
    Adu gefällt das.
  2. Moin,

    gibts schon Erfahrungen mit Windows MR-Brillen?Da jetzt Stream MR unterstützt.

    Gruß Jan
     
  3. hehehe... nee, angeln soll zwar auch sehr entspannend sein aber dem konnte ich im RL noch nie viel abgewinnen ;)
    und die nächsten hutton touren werden bestimmt sehr bald kommen, hab zwar noch 80mio über aber zum ausbau des "eisbergs" langt das wohl noch lange nich und ein bisschen muss man ja auch immer auf der hohen kanten haben.

    ich empfand das auch nich als schlimm, ganz im gegenteil, so konnte ich nebenbei auch noch filme schauen oder eine runde zelda spielen... die raketen bohnen würden wohl sagen "zeit für deine anderen apps" :)

    wenn man im RL auch sein geld im "schlafen" verdienen könnte und nur darauf achten müsste ob da nich ein Herrle kommt der wieder pirat spielen will würde das doch auch jeder machen :D;)

    mit den alienquesten muss ich mich auch mal auseinander setzen aber alles stück für stück, gekämpft hab ich in elite auch noch so gut wie gar nich und dafür muss ich mich auch erstmal entscheiden welches schiff ich jetzt als erstes zum kampfschiff ausbaue... mal gucken zu was es mich heute abend zieht ^^
     
  4. nene.. das sind sammelqueste ala 4 alien-items die dein schiff beschädigen (sofern du nicht den säurefesten frachtraum hast) für 15 mille.. 10 min arbeit wenn du weißt wo die Bases sind.
     
  5. sorry mal absolute Noooooooob-Frage:DIch spiel eigentlich Elite nur als Chilfaktor(d.h. ich knall mir Mucke oder Hörbuch übers Headset, schmeiss meinen Buttkicker an und flieg ein paar Handelsrouten ab oder beschäftige mich mit Headhunting).Wie Erfahre ich bei den Planetscan oder Bergungs Missionen wo ich hin muss? In den Gameplay-Videos von YT sieht man immer schon die Ortsangaben die ich nicht hab.
     
  6. das sind zwei unterschiedliche Methoden, bei Planetenscan einfach einmal hupen (system scannen sofern der scanner teuer genug ist, oder Navboje scannen) und der zielort wird dir als Hudmarker angezeigt, dem du dann folgen musst.
    BergungsMissis... ich denke mal du meinst die fracht im All? hin zu den planeten der über die Funknachrichten angesagt/geupdatet wird, und dort solange rumcruisen bis ein special USS auftaucht. Fracht oder orte auf planeten finden anhand von Koordinaten ist halt immer gesuche... da gibt es viele Videos im Klassentreffen wo wir verzweifelt die Coords suchen^^
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Schönes Video gefunden:
     
    axacuatl gefällt das.
  8. endlich bewegung am horizont.. hier ne gute zusammenfassung des Livestreams von heute.
    https://www.reddit.com/r/EliteAntal/comments/7goz0k/short_summary_of_proposed_changes_to_how/
     
    Herrle gefällt das.
    • there will be a material trader at starports, trading specific amounts of materials for other materials with a little mark-up (grades of materials still apply) , meaning there will be less grinding for a specific thing you search for because you can just trade in stuff you don't need atm
    Yeah, baby !!! Dann werde ich doch noch mal die Tage einen neuen Anlauf nehmen, meine Ana auf Langstrecke zu trimmen - war vor ein paar Wochen nach zwei Tagen mühsamen Grindens kläglich gescheitert mit einem alles in allem ziemlich verschlimmbesserten FSD... :confused:
     
  9. sehr interessant^^

    ka ob fake, oder real... es soll im stream versteckt gewesen sein... ab 0.30 mal genau hinschauen^^