1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Passt das Ding eigentlich noch durch's Loch? :ROFLMAO::LOL:
    (Oder geht es nicht um die Defender?)
     
  2. jup...ka^^ aber das scheint nen tank schiff zu sein für die ax waffen aufgrund des kleinen energiekerns...
     
  3. Heute bin ich einem Thargoiden Schiff begegnet.:)

    Ich wollte ganz friedlich Mats sammeln für Professor Palin. Ich bin also in eine USS gesprungen und da war es - Das Thargoiden Schiff.
    Wir haben uns kurz angeschaut und dann hat es mich vernichtet.^^
    Ich habe gar nichts gemacht. Es hat mich aber trotzden angegriffen. Das sind schon echt böse Wesen.:(
     
    MacDeath und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Oh... Station unter Angriff.. Landeerlaubnis nur zum Evakuierung... Das sieht ja nach Action über Weihnachten aus...
     
    Herrle und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. (Tut mir natürlich leid für alle, die bei dem Angriff zu Schaden gekommen sind, aber...) oh wie geil sieht das denn aus !! (y)

    Dann muß ich wohl doch wieder ran, hatte mich in Vorfreude auf die Beyond Q1 2018 Grafik Updates der Planeten (und Pimax. ...okay, unrealistisch, weiß ich, wen überhaupt, dann Q2-Q3) erstmal wieder etwas auf andere Games gestürzt...
     
  6. Calling all Commanders: the Oracle starport is under attack!
    Repeat: we are under attack!

     
    Herrle gefällt das.
  7. Oracle Starport ? Sorry, arbeite bei der Konkurrenz, die sollen sich mal selber helfen... :whistle::D
     
  8. http://news.galnet.fr/en/galactic-news-lakon-announces-new-ship/
    T-10 kommt nächste Woche...
     
  9. Bin mal gespannt, wo die sich allgemein im Kampfschiffe Ranking einirdnen wird - gibt es denn für die Anti-Thargoiden Waffen besondere Gesichtspunkt zu beachten, was die anderen bekannten kampfstarken Schiffe weniger geeignet macht dafür ?

    Bin vorgestern dann doch noch kurzfristig zu humanitären Einsätzen bei The Oracle und Titan‘s Daughter geflogen, ist schon echt cool gemacht ! So sehr ich Gaffer im echten Leben verachte - hier war es auch schon ziemlich fett, die brennenden Bruchstellen zu sehen. Nur hätte ich ordentlich Debris erwartet, aber davon flog nix rum (außer in der Raumstation selber). Wenn auch ein makabrer Gedanke, aber ein paar herumtreibende Körper hätten dazu auch noch gepaßt...
    Die Missionen selber sind natürlich nichts Anspruchsvolles, nur das man eben Heatsinks dabei haben sollte.