1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. hmm...allerdings denke ich nicht das die wegen den Gemecker auf Reddit/in der Foren/überall sonst jetzt da noch was ändern. Da wird garantiert noch was geändert am Verbrauch.. egal, ich denke ne gute Vorarbeit wäre es jetzt so viele rare Materials wie möglich zu farmen, low mats kann mann atm ruhig wegschmeißen, durch die Mat-tauscher kann mann ja 1 rare auf 81 low mats runtertauschen.
     
  2. Die Planeten ohne Atmossphäre sehen jetzt auf jeden Fall schon eine Ecke besser aus.

    Mir ist beim ersten Wurf beim Dweller prompt Elite eingefroren. Beta halt.

    Naja, wenn man ehrlich ist, ist Elite insgesamt doch ein einziges Grinden ? Aber ich gebe zu, dieses 60 Minuten an Abgasen schnüffeln um ein paar datamined wake exceptions zu farmen, oder auf Planeten Erze sammeln ist schon besonders unspannend.

    Mal ˋne ganz andere Frage: ist eigentlich je von Frontier angedacht worden, auch andere Galaxien als die Milchstrasse darzustellen ? Wären ja dann nochmal 200 Mrd. weitere Galaxien die man erforschen könnte... okay, vielleicht etwas Overkill, haben die Milchstraße ja auch noch nicht so ganz lückenlos erforscht...
     
  3. Glaube in unserer Galaxie gibt es für die nächsten 100.000 Jahre genug Systeme, da noch kein Spieler 0,001% (entspräche 4 Millionen) gesehen hat. Es könnte bei uns noch eine Vielzahl an Bubbles geben und keiner hat sie bisher gefunden ;)
     
  4. laut EDSM (elite Dangerous Star Map) ...

    0.005289% of the galaxy has been discovered on EDSM, it will take 49,179 years, 11 months, 1 day to discover it entirely.
     
  5. Und wenn wir dann damit durch sind, kommt die untere Reihe dran. Müßte dafür eventuell nochmal etwas bessere Ingi‘s finden...

    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO, MacDeath und Gregor Van Stroyny gefällt das.
  6. Es geht aber wirklich heiß her mit den neuen Patch^^

    Die explorer sind sauer wegen den 100 Mats Limit, weil sie mit den alten System 3-mal so viele Mats für FSD Boosts mitnehmen konnten, die Piraten sind sauer weil das neue Crime and Punishment System aus einer 200 Credit Strafe eine 2 Millionen strafe macht und der zugriff auf die Werft gesperrt sein kann so das mann nicht mal mehr an die Reserve Schiffe kommt, Alle sind sauer weil sie viel öfter klicken müssen um eine Waffe auszuleveln^^

    Ich war gestern nochmal in der Beta und hab mir die mats händler nochmals angeschaut, beim zweiten blick ist mir erst aufgefallen das sie jedes material gegen jedes Material tauschen, vorher hatte ich das so wahrgenommen das die Materialen der gleichen Subklasse angehören müssen (wenn sie es tun gibts mehr mats im tausch).Gestern abend habe ich deswegen mal Hochgradige uss gefarmt, nun habe ich von den meisten level 5 mats 70-80 stück, die ich dann umtauschen kann gegen Lowmats...so ist die Material Tasche schnell voll wenn der Patch kommt.

    und fürs Mats farmen nochmals nen kleiner Tip...der hier schon öfter genannt wurde.
    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  7. Ich lese hier immer nur mehr Grinden hier, noch mehr Grinden da... :notworthy:
    Neue non-Atmosphärische Planeten Oberflächen sind TOP! (y)

    Habe selber in die Beta noch nicht reingeschaut, ist auch nicht so das ich nicht gerne Grinde in Spielen, aber dann will ich Unterhalten werden, daher... gibt es eigentlich Story relevante Neuerungen, im Bezug auf die Final? :p

    Habe stark das empfinden, dass es ausschließlich nur mehr Arbeit bereitstellt für jene, die schon lange mit den Mats und der Mechanik arbeiten und abseits davon auch stark den PvE/PvP Spielern mehr Arbeit bereitstellt. Gibt es z.B. eigentlich Änderungen bei den Passagier Missionen, z.B. solche die nur zwischen zwei Systemen pendeln (Arbeiter, Touristen, Konsum willige..), sodass man den Kahn auch mal restlos voll bekommt und wenn es nur der Pöbel ist:whistle:, oder allgemein eine größere Auswahl an stackbaren Missionen?

    Auch stelle ich mir derzeit die Frage, wie sieht es eigentlich mit der Variation der vorhandenen Stationen aus? Mir bekannt; der Würfel, diese länglichen in verschiedenen Ausführungen, die Piraten Outpost in verschiedenen Ausführungen und die Stadt ähnlichen auf Monden und non-Atmosphärische Planeten. Gibt es da mittlerweile solch Imposante, wie kürzlich bei Star Citizen gesehen, oder gewisse Anomalien im Raum, auf welche man treffen kann? :notworthy:

    Oder ist das Hauptaugenmerk dieses Entwicklungsschritt nur darauf Fokussiert, mehr Grind Möglichkeiten bereitzustellen?
     
  8. naja..bei Elite ist die Arbeit das Spiel^^ Ob du nun Fracht fliegst oder Schiffe abknallst...die Menge machts. Bis jetzt ist nur die rede von neuen USS-Variationen (Thargoiden Scouts hab ich irgendwo gelesen). An den Passagiermissionen wird ja nach den letzten Nerf noch gearbeitet, und die einzige neuerung sind jetzt die Wingqueste... also queste mit erhöhter Belohnung und erhöhten Arbeitsvolumen in der Gruppe. Die Questbelohnungen bieten jetzt auch teilweise auswahlmöglichkeiten.

    Das mit den Stationen war letztens aber auch schon ein Thema auf Reddit..kam aber auch nix bei raus.

    Ich denke da ist aber auch noch was versteckt.. z.b. ist ein Guardian Tech Broker auf der Map suchbar... ka was der später kann, bzw ob und wie der freigeschaltet wird, auch glänzt die Piloten Federation oder die Allianz immer noch durch abwesenheit.Es gibt aber immer noch keinen Storyfaden an den mann arbeiten oder erleben kann..halt nur immer die kleinen Events.
     
  9. Echt schade, da liegt soviel Potenzial in diesem Titel! :love:
     
  10. Tja, das Problem ist, wenn sie einmal mit richtigen Content anfangen würden, müßten sie natürlich dauernd nachliefern. Und die Grundidee von Elite war halt schon immer die Sandbox, in der man die angebotenen Tätigkeiten ausüben kann, aber bis auf gelegentlich eingestreute Events ansich nichts so richtig passiert im Sinne gescripteter Ereignisse. Der Vorteil ist, dass man nie die Hauptquest durch hat und dann die Spannung plötzlich & häßlich abfällt. Der Nachteil ist, dass man sich schon immer in dem Zustand des „und was mache ich jetzt?“ befindet...
    Ein Mass Effect wird Elite halt nie werden...