1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. fragt der richtige...
     
  2. Das Ding ist einfach, dass die Grafikeinstellungen in Elite sehr viele Variablen haben. Dazu kommt, dass die Grafik im All weniger anspruchsvoll ist als jene in einer Station. Die Frage ist daher wirklich sehr schwierig zu beantworten. Es gibt hier einige, die hier bestimmte Präferenzen haben. Ich hingegen konnte damit nicht viel anfangen und habe es anders gemacht. Mich stört jegliches Ruckeln extrem.

    Meine Empfehlung an dich lautet daher. Nimm die Einstellungen die dir elite vorschlägt. Dann ruckelt es nicht.
     
  3. Gestern war der Livestream zum neuen Patch....

    mal kurz zusammen gefasst

    Krait Preis so um die 40-45 mille, einen internen slot weniger als die Python, dafür mit SLF hangar.
    Challenger so um die 26-30 , nen bissel langsamer als die Chieftain, kann dafür aber mehr ab.
    Der Guardian FSD Booster ist back.
    und Klasse 2+3 Waffen sind auch in der Broker Liste aufgetaucht.

    Und am besten finde ich das die Modul und Waffenkosten von den Guardian Blueprints massiv gesenkt worden sind. 1-2 nur noch im Durchschnitt...shit ich hab noch 4-8 dafür gezahlt...argh, dafür hätte ich jetzt alle haben können^^

    Die große Diskussion ist jetzt ob die Python von der Krait ersetzt wird... allerdings ein klasse 6 slot weniger...das ist schon was.
     
  4. :eek:
    Was passiert mit der Python wenn die ersetzt wird? Ich habe zwei davon?
    Ist dann mein Geld einfach weg? Weil dann würde ich die davor verkaufen.
     
  5. nee..die bleibt ingame..^^ nur weil die Krait die selben Slots hat, werden sehr viele Spieler die Python ausschlachten , die Teile in die Krait einsetzten und die Python verscheuern.
     
  6. Oh, der arme Herrle - die Preise für gebrauchte Pythons werden in den Keller gehen... ;)

    Finde es allerdings etwas fragwürdig, wenn der Slot im Großen und Ganzen der einzige spürbare Unterschied ist - wozu dann das neue Teil. Auf der anderen Seite, dann nimmt man halt das, was einem z.B. optisch mehr zusagt (wenn das Geld keine Rolle mehr spielt), und - was sollen sie machen: die neuen Schiffe sollen einerseits nicht alle alten übertrumpfen, aber zu ähnlich sollen sie auch wieder nicht sein...

    Dieser Guardian FSD war doch alternativ zum gepimten Engineer FSD, also nicht kombinierbar ? Welcher bringt denn am Ende mehr ? Ich dachte, die Engineer Version ?
     
  7. und die SLF Option,und günstiger ist es auch noch..... ich hätte kein Problem damit gleiche Schiffe in verschiedener Optik zu fliegen.

    doch der FSD-Boost soll jetzt funzen... das wären dann fette 10% mehr bei einen Slot opfern + erhöhter Treibstoff verbrauch.. für meine Explorer Schiffe ein must-Buy, ich hab auch gerade nochmal mein inv gecheckt..4 module blueprints hab ich noch :D:D:D

    Ich schau mir den Stream gerade nochmal an... es kommen ja auch noch neue Thargoiden Gegner, und mann kann Installationen bald so ausplündern und behandeln wie Megaships... ich sehe das schon das ich eine Notority nie loswerde^^

    @edit und was mir auch sehr gut gefällt... das an der Krait zwei waffen direkt am Cockpit hat... die haben das mit den Miniguns gezeigt..und endlich kann mann mal die schuß animationen bewundern..:O
     
    #2587 Hammerschaedel, 27. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
  8. Auf welche würdest Du da denn hoffen ? Mir fiele erstmal gar nicht so recht etwas ein, was nicht in erster Linie Game-Play oder Content-relatiert ist und damit eigentlich eher unabhängig von VR oder flat.
     
  9. na optimierungen gehen immer... bessere texturen verwaltung, Vive Optimierungen oder generelle Performance Verbesserungen.