1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Patch ist auf Steam...Happy Hunting^^
     
  2. Der Termin für die Hochzeit des Jahres steht^^

    https://community.elitedangerous.com/en/galnet/uid/5b471276792e4d47a539b587

    mal sehen ob da Mord und Totschlag passieren wird, oder Frontier wieder mal ne geile Gelegenheit für irgendetwas sich entgehen lässt...
     
  3. Ich tippe eher auf letzteres :( So wie immer halt :D
    BTW hat einer von euch ne gute Sammelquelle für die Guardianteile? Muss gestehen das ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe :whistle:
     
  4. Ich bin damit durch, hab alle techbroker waffen ;) das geht leider nicht mit einer Guardianstelle.. ein ort gibt waffen parts, nen anderer Modul parts... am blödesten ist das technetium sammeln.. da kannste lieber gleich im großen maßstab eintauschen gehen.. Wobei ich die reinen Menschlichen Waffen noch beinahe am besten finde..

    Col 173 Sector OD-J B25-2 B1 für Waffenparts.. achtung Kampf...
    Synuefe NL-N C23-4 B3 für Modulparts..achtung noch mehr kampf

    immer alles einsammeln was an Guardianparts gedroppt wird, alles Scannen was leuchtet (wichtig !!!) und auch zwischen Private/Solo hin und herloggen, ich hatte das gefühl das es dann unterschiedliche scanergebnisse gab

    Als Tip.. ruhig mit nen großen Mehrfach Fahrzeughangar hinfliegen, Mats zum Synthetisieren mitnehmen und sich vorher anschauen was es denn werden soll...

    https://inara.cz/galaxy-techbroker/

    Und um die Mats für zum Technetium umtauschen zu kriegen bietet es sich an ne Abgestürzte Anaconda abzufarmen, wenn das Inv voll ist langt es meist um sich die benötigten 150 Technetium einzutauschen...

    Im Koli Discii C 6 A System ist eine Ana im flachen gelände , dort kann mann sehr leicht farmen, aber der Anflug dauert ein wenig..
     
    #2595 Hammerschaedel, 15. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
  5. hmm.. ganz ehrlich..Space Legs ist das letzte was ich mir für ED erhoffe, ich meine was genau willste damit denn machen? In Stationen rumlaufen? ist bei X rebirth oder No Mans Sky auch ganz schnell langweilig, und überlegt doch mal was für ne Timesink das wäre dort dann die Gui elemente zu bedienen.. auf Planeten laufen? da ist schon das rumgeisteren mit den SRV´s langatmig genug, mal ganz zu schweigen das mann ja noch den Steinen ausweichen muß^^ Und ganz ehrlich.. das hat mich bis jetzt bei Star Citizen auch nicht wirklich geflashed.

    Nene, da sehe ich wirklich null spielerischen Mehrwert drin...
     
  6. Sehe ich auch so.
    Für paar Euro würde ich mir so ein "Space Legs"-DLC zulegen und ne Weile ausprobieren aber spielerisch macht es keinen Sinn und es wird die großartige "Elite" nur marginal verbessern können.
    Dafür Landungen auf Planeten mit Atmosphäre würden das Spiel bereichern, wie ich finde.
     
  7. Auf lange Sicht wäre das schon schön, aber das macht wirklich nur Sinn, wenn auch echter Content da ist, man also das auch produktiv und natürlich nutzt. Damit sollten sie sich wirklich Zeit lassen, bis das ein ganzes neues Kapitel wird. Erstmal tatsächlich belebte Planeten, mehr Story, Anomalien, Rätsel, usw..
     
  8. Simpit das Wetterfreundliche Rig. :cool: