1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Ja, es ist wirklich von vorne bis hinten gut ausgeführt. Aber alleine schon, dass das so eine von vielen ja schon vorausgesagte Kiste wird, finde ich etwas deprimierend. Wetten, dass sie auch wirklich ein CG zur Reparatur vorhatten (was sie sich jetzt vermutlich sparen werden, weil sie merken, wie genervt die Leute daruaf reagieren, dass sie das so 08/15 wiederholen...). Sie könnten das Ding ja noch jederzet retten, die Bugs wollen sie ja korrigieren. Wenn sie jetzt am Wochenende tatsächlich einen richtigen Sprung erlauben, und man dann im neuen Sektor ein bißchen was Neues zu sehen bekommt.. aber bislang haben sie es echt nicht ansatzweise gut gemacht. Wirkt fast so, als hätte das keine auch nur emal auf dem Testserver mit ein paar Mann mal beta getestet...

    Edit: und ein Sprung der Gnosis wird schon ausgeschlossen:

    „The area of space (Cone sector) that the Gnosis was aiming to jump to was never a location that was able to jump to. This is because the location is specifically meant to be used for future narrative. That's the reason why the initiative from the community was weaved into the actual lore of the game.“
    https://forums.frontier.co.uk/showt...sis-and-the-Cone-Sector?p=6986250#post6986250

    Das hätte man schlauer machen können, aber sei‘s drum. Ich habe ja keine 3.000h ingame und bin ja auch ganz zufrieden einfach nur durch die Gegend zu tuckern, würde mich zwar über Handlung freuen, aber bin da noch leidensfähig...
     
    #2701 axacuatl, 6. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  2. und jetzt das nächste Highlight.. Elite kriegt endlich einen dedicated Missions-Server... dadurch werden die Bugs die gerne am Wochenende durch die Überbelastung aufgetreten sind weniger, aber... dadurch wird auch das Boardflipping unmöglich, was im endeffekt bedeutet das das schlechte Missions System von Elite nicht mehr ausgetrickst werden kann.Allerdings sollen die Missionsbelohnungen jetzt 10% angehoben werden.

    https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/446165-Implementation-of-a-new-mission-server

    Gut, warten wir jetzt einmal ab, aber theoretisch wird das den Spiel für mich den Todesstoß geben, was nützen mir 10 % mehr, wenn ich crappy und vor allen die falschen Missionen habe.
     
  3. Uh-oh, also keine Ausloggen Einloggen mehr zum Stacken von Missionen ? Schlechte Idee. Sie können natürlich einfach die Zahl der angebotetenen Missionen um das Fünffache erhöhen, aber machen sie wohl nicht.

    Dann wird der Grind also härter. Oh, toll.
     
  4. Gibt es dafür eigentlich einen triftigen Grund, liegt das vielleicht mit dem persistenten Universum und/oder Serverfarm zusammen?
    Gut teilweise ja an dem Rang gekoppelt, aber selbst bei maximalen Rang erhält man lediglich eine Handvoll Missionen.
     
  5. Oder man muss halt lange warten. Denn zu jeder viertel Stunde gibt es ja jetzt auch schon neue Aufträge. Ich denke mal dass sie wenigstens das beibehalten. :cautious:
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Lohnt sich bei den Hatch Breaker Limpet Controlleren auch eine Version mit mehr als einer aktiven Drohne?

    Ich habe gelesen, dass egal welches Modul man hat immer nur eine Drohne aktiv sein kann. Für was gibt es dann beim Modul 7A insgesamt 12 Drohnen?

    Kennt sich da jemand aus?
     
  7. also ..je besser das Drone Modul, desto mehr,schneller, länger und weiter sind die Drohnen unterwegs. Und bei den Hatchbreaker Drohnen kannst du mehrere losschicken weil die gerne von den Missile abwehrsystem abgeknallt werden....
     
  8. Ganz klar ist mir das noch nicht. Mal angenommen ich schalte alle Abwehsysteme des Ziels aus uns lege seinen Antrieb lahm. Kann ich dann mit mehreren Hatch breaker Drohnen farmen?

    Ich weiß nicht ob sich ein 7A Modul lohnt oder ob ich ein 5er oder nur ein 3er nehmen soll. Wenn ich gesucht bin ist das Modul ja auch gesucht. Daher würde ich das gerne vorher richtig entscheiden.

    Wenn du es nicht weißt - kann ja auch mal sein - ist ja nicht schlimm.
     
  9. die hatchbreaker öffnet nur die frachtluke.. so wie bei dir wenn die zerschossen wird.. dann verliert das schiff fracht...aufgesammelt wird das durch collector oder manuell.. ist dir das ingame noch nicht passiert?
     
  10. Da kommen doch aber je Hatch breaker Drohne nur 4 oder 5 Container raus die man dann aufsammeln kann.
    Daher dachte ich, wenn ich 12 Drohnen losschicke kommen 12 mal soviele Container raus die ich dann aufsammeln kann.