1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. hmm.. ich hab nie mehr als eine genutzt, weil die Zeit bei mir nie reichte... und 12 mal so viel.... despawnen die nicht bevor du die hast?
     
  2. despawnen - Das Wort sagt mir nichts. Ich kenne nur Respawnen. Ich weiß also nicht genau was du meinst. Ich bin schon etwas älter und kenne nicht mehr alle Worte die ihr heute so benutzt. Meine Söhne, wenn die über Fortnite Fachsimpeln. Da weiß ich es einfach.:(

    Ich glaibe mich zu erinnern, dass es beim letzen mal wo ich das versucht habe so war, dass sobald ich eine zweite Hatch breaker Drohne abgeschossen habe die Erste verrekt ist auch wenn die Erste noch gar nichts gemacht hat.

    Ich hoffe ich habe schlicht etwas falsch gemacht:unsure:
    Vielleicht darf ich das Ziel nicht anvisieren. Beim einsammeln von Materialien mit Sammeldrohnen ist ja sonst auch nach einer Sammelaktion schluß und die Drohne ist kaputt.

    Irgendeinen Sinn muß ein 7A Modul mit 12 Drohnen ja haben. Naja Normalerweise jedenfalls. Ich versuche es einfach nochmal.
     
  3. Einfach schnöde Ersatzdrohnen ? So wie ein Hangar mit 4 SRV'S auch nur bedeutet, dass Du 3 schrotten kannst und dann immer noch einen hast, aber nicht mit mehreren, etwa Deinen NPC Co-Piloten, gleichzeitig unterwegs sein kannst ?
     
  4. alter..ich bin 46^^ despawnen ist das gegenteil von respawnen^^ aber laut der ED Wiki kann mann auch nur eine nutzen zur zeit, die klasse des Moduls bestimmt wieviel fracht es gibt A: 5 B: 4 C: 3 D: 2 E: 1,und der rest ist dann halt ersatzmunition

    http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Limpet_Controller/Hatch_Breaker

    da die meisten kampf oder Piratenschiffe ja eh keinen großen Frachtraum haben, ist die Hatchbreaker auch eher ein mittel um schnell an fracht zu kommen z.b. bei den Megaships, oder nen paar schnelle Sap 8 container aus nen Convoi zu ziehen, wenn du viel fracht machen willst musste halt die frachtluke zerballern...
     
    #2714 Hammerschaedel, 12. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    Herrle gefällt das.
  5. Hast du das schon mal gemacht? Geht das denn? Das wäre natürlich eine Alterntive.

    Ich habe es jetzt auch verstanden. Ein 7A Modul unterscheidet sich lediglich in der Time to Hack von einem 3A Modul.

    Die Maximum limpet Target Range ist zwar auch noch anders. Da sehe ich aber keinen wirklichen Nutzen darin.
     
  6. Eher zufällig.. Da droppt das Schiff halt ne loot Spur. Ich bin eher der vorschlaghammer als das Skalpell...
     
  7. Alter Sack! Das habe ich ja nicht vermutet.:eek::ROFLMAO::LOL::censored:
    (Sorry, das musste jetzt sein)

    Ich bin erst 50.:whistle:

    Vielleicht sehen wir uns ja bald im Seniorenheim, dann können wir bei einer Tasse Kamillentee über Elite fachsimpeln.:coffee::)
     
  8. Quatsch, da werden wir alle dann im Aufenthaltsraum mit einer VR Brille sitzen und die Pfleger wischen uns ab und zu mal den Sabber vom Mund und kontrollieren den Sitz der intravenösen Nährstoffe-Zufuhr und des Katheders...

    Und was machen wir da dann virtuell ? Am Teich sitzen und die Enten füttern... mit jedem Level werden es aber mehr Enten, und werden sie aggressiver, wenn du sie nicht rechtzeitig fütterst, bis sie dich irgendwann mit deinem Rollator ins Wasser schubsen...

    Ach, worum ging es hier nochmal ? Elite ? Ähum... weitermachen !
     
    MacDeath, SolKutTeR und Herrle gefällt das.
  9. Ich habs wieder hinbekommen. Ihr könnt jetzt Data zu mir sagen.:) Ich musste nur den Programmcode etwas anpassen.:cool:

    Eigentlich musste ich nur die Nummern der von Microsoft erkannten Joysticks in den Prgrammcode eintragen.;)
     
  10. Hoffe uns Explorern erwartet etwas großes, kleine Aufbereitung von ALP von den heutigen News zum Q4 Update.
    (Weitere Infos sollen heute Abend, sowie in den nächsten Wochen per pre-Beta Livestream erfolgen.)