1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Wird es gewisse Mission-Packs geben, erhält Elite Dangerous endlich eine spielbare Story? :eek:

    Der YouTube-User ISOKIX hat im derzeitigen Beta-Build ein interessantes Video gefunden.
    Zu finden unter: %localAppData%\Local\Frontier_Developments\Products\PUBLIC_TEST_SERVER_64\Movies
    Steaminstallation: \Program Files...\Steam\steamapps\common\Elite Dangerous\Products\PUBLIC_TEST_SERVER_64\Movies

    MissionPack_InitialRequestcodec2

     
    MacDeath und axacuatl gefällt das.
  2. Das wär ja wirklich der Hammer wenn so etwas nach all den trostlosen :cool: Jahren kommen würde ;)
     
  3. Auf eine Story warte ich schon ne Weile. Elite hab ich früher gerne gespielt, aber jetzt hilft nicht mal die VR. Ich war letztens recht beeindruckt, als ich es zum ersten mal gestartet habe, wusste dann aber auch nicht wirklich was ich machen soll :).

    Auch hab ich gemerkt, dass mir bei schnellen Manövern z.B. im Kampf ein wenig duselig wird. Zwar nicht schlimm, aber trotzdem komisch weil ich sonst nie unter Motion Sickness leide.

    Wenn da ein roter Faden kommt der mich ein wenig durchs Universum zieht mach ich wieder mit und fang vielleicht sogar von Vorne an :).
     
    nullptr und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Unbenannt 2.jpg

    Das erste Bild von Landeplätzen auf der Erde ist aufgetaucht, sieht ganz gut aus, oder ? ;)
     
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Krass :). Ich bin mal gespannt ob dann 3300 schon der BER fertig ist oder wir im Schlamm landen müssen :D
     
  6. Ich darf vorstellen, der neue Classic Phototype "Mamba" von "Zorgon Peterson".


    Dazu gab es gestern auch die weitere Beta Phase 2 mit diversen VR-Anpassungen. (y)
     
  7. So ein bisschen freue ich mich ja schon auf den 11. Dezember. [​IMG]


     
    axacuatl, ToM und Herrle gefällt das.
  8. Mit dem richtigen Können und Know-how werden der neue Abrasion-Blaster, die unterirdische Verdrängungsrakete und der seismische Ladungswerfer einige aufregende und explosive Ergebnisse liefern.

    Freu Jubel Freu Freu.:)
     
  9. Ich habe vor ca. zwei Wochen zum Geburtstag einen Thrustmaster T16000M FCS Hotas bekommen und versuche seitdem irgendwie in ED reinzukommen. Das Problem an der Sache: Die Default-Belegung scheint (laut Stimmen im Netz) alles andere als optimal zu sein (Kampf-relevante Aktionen auf den Buttons unten am Stick wo man die Hand vom Stick nehmen muss um sie auszuführen, jede Menge unbelegter Kram am Schubregler, etc...). Auf der Thrustmaster-Webseite gibt es noch eine empfohlene Konfiguration für ED. Dafür muss man aber mit der TARGET-Software von TM ein Profil laden bevor man ED startet. Das funktioniert bei mir irgendwie nicht, jedenfalls funktioniert der Stick überhaupt nicht, wenn ich nach der Anleitung da vorgehe. Zusätzlich zu dem ganzen Kram habe ich noch starke Probleme die richtigen Tasten zu finden (drücke Joy 1 Taste 13... wtf?) wenn ich unter der VR-Brille bin. Habe mir zwar eine Button-Übersicht (mit Nummern) etc ausgedruckt und vor mir liegen aber trotzdem gibt das Spiel oft Dinge an die ich so einfach nicht ohne weiteres zuordnen kann (z.b. ist der HAT für den vertikalen und seitlichen Schub am Throttle für das Spiel auch ne Achse an Joy 1...). Ich hatte auch schon den Ansatz erstmal ohne VR zu spielen bis ich die Steuerung drin habe, aber dafür bräuchte ich erstmal eine vernünftige Steuerung mit verständlichen Erläuterungen was wo genau ist. Selberbelegen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, weil ich die meisten Dinge noch gar nicht kenne, die man so braucht.

    Also nun die Frage an euch Experten: hat jemand ein vernünftiges Binding für den T16000M FCS Hotas, das man irgendwie in ED einbinden kann ohne die TARGET Software von TM nutzen zu müssen? Im Optimalfall auch mit einem grafischen Schema der Tastenbelegung. Das würde mir momentan extrem weiterhelfen. Ich befürchte nämlich dass ich schon wieder (wie schon 1-2 mal zuvor) am Einstieg scheitern und frustriert aufgeben werde.

    PS: Mit der Odyssey+ sieht das Spiel aber super aus!
     
    #2759 nullptr, 4. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Gib mal in der Google Bildersuche

    "elite dangerous T16000M FCS Hotas setup"

    ein. Bei mir kommt da einiges. Beleg ihn dann in den Optionen so wie beschrieben und druck dir das Schema aus. Bis du die Steuerung im Kopf hast, würd ich auch ohne VR spielen. Ich habs damals mit meinem Thrustmaster auch so gemacht.