1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Ich denke da besonders an die Squadron 42 Singelplayer Auskopplung, meine diese soll auch VR bieten und auch früher erscheinen.

    Wann oder in wieweit das ganze in Form von dem Multiplayer Universum aussieht wird man sehen, ich denke allerdings die Vision welche die Backer Finanzieren, wird schon was großes dabei herum kommen. Wann auch immer es Released wird, bei solch einem Projekt kann man denke ich nie von einer Finalen Version sprechen. Derzeit sieht es leider eher danach aus das ein ED auf Eis liegt und es wird spannend zu sehen, wie und ob ein Frontier uns im nächsten Jahr (oder war es übernächstes?) überraschen wird. In den letzten Jahren sah es hinsichtlich ED ja auch eher mau aus, bezüglich neuen Features. Da gab es schon gute und umfangreiche neuen Features keine Frage, aber ED hat über die Jahre einfach zu wenig geliefert, auch verständlich, wenn jegliche Ressourcen für anderweitige IPs eingesetzt werden.
    Ich bin mal gespannt. :notworthy:
     
  2. Ich sitz immer wieder gern ins Cockpit.
    Je besser die VR Brille ist, desto mehr Spaß macht es mir. Elite lebt halt schon von der Atmosphäre.

    Meine Söhne sagen ja, dass Elite ein Spiel für alte Männer ist. Die spielen lieber Fortnite anstatt mit mir durch All zu düsen.(n)

    Ehrlich gesagt bin ich auf so mancher Transportmission schon eingenickt.:whistle: Gut, dass ich kein LKW-Fahrer geworden bin.:D
    Ich finds erholsam.(y) Es ist manchmal wie auf einer Parkbank beim Tauben füttern.:sleep:
     
    komisch, axacuatl und ToM gefällt das.
  3. Der Supercruise Assistent und der Landecomputer sind eigentlich schon edel. Bisher habe ich sie nicht benutzt weil ich dachte das brauche ich nicht.
    Es macht den Flug aber effektiver und ist auch hübsch anzusehen und die Musik dazu ist auch ganz nett.:)

    Hat jedenfalls spaß gemacht.^^

    Didididi did did did did did didididi did did did did did dididi diiii di did diii di did di did di did di.:censored:
    (2001: A Space Odyssey Soundtrack)
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Nur die Hyperspace Dethrottle Funktion des Supercruise Assist ist mal so total nutzlos.
     
  5. Gerade im neuen Video von ObsidianAnt drüber gestolpert, der SRV als 3D-Druckmatrix. :love:

    [​IMG]
     
  6. Uiih, gleich mal runterladen und in den Slicer packen. Mal schauen wie lange der gesamte Druck dauert ^^
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Erster Teaser zum kommenden Fleet Carriers Update, welches im Dezember 2019 erscheinen soll.
     
    Robonator und ToM gefällt das.
  8. Endlich mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Update am 18. September und Dezember 2019.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Herrle, nullptr und ToM gefällt das.
  9. So, im Dezember soll‘s ja soweit sein mit den Fleet Carriers. Ob wir wohl einen VRForum Carrier zusammen kriegen ? :)
     
  10. Könnte ein langer Grind werden. :whistle:
    [​IMG]
    Viel kann ich nicht dazu beisteuern, aber ein bisschen kann ich auch zusammenkratzen.
     
    axacuatl und ToM gefällt das.