1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Falls euch mal langweilig ist könnt ihr mein sehr dynamisches Elite Dangerous Video anschauen.:D
    Vielleicht bei einer Tasse Kaffe, einem Tässchen Tee mit einem Butterkeks oder bei einem Gläschen Wein und einem Schüsselchen mit Erdnüssen.:D:coffee:

    Oder vielleicht auf der Arbeit?:cool:



    Irgendjemand muss euch ja mal wieder motivieren, sonst wird das mit dem Fleetcarrier nichts.:unsure:
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Ich würde dann hoffentlich einen neunstelligen Betrag beitragen können. Wenn ich denn rechtzeitig wieder zurück bin, parke momentan ja noch 2 Systeme vom von Sol am weitesten entfernten System und wollte auf dem Heimweg auch etwas Exploration betreiben, was mir auf dem Hinweg zeitlich leider so gar nicht gelang.
     
  3. Spielt das wer mit der Pimax, habs da gar nicht zum laufen bekommen....
     
  4. Ich war ehrlich gesagt schon lange nicht mehr im Ediversum, wurden dahingehend eigentlich schon z.B. diese Blitznebel eingeführt oder ähnliches, um den Explorer in einem zu befriedigen?

    Kann jemand vielleicht ein intuitives Tutorial empfehlen, wie man am effektivsten die Sprungreichweite pimpen kann?
    Wo bekommt man entsprechende Materialien, bei welchem Techi usw.
     
  5. @SolKutTeR
    Anleitung sind mittlerweile auch im Spiel selbst. Bei jedem ingi steht was er / sie am besten kann.

    bzgl. Sprungreichweite alles auf Leichtbau holen und zusätzlich alles in die Richtung trimmen. Dazu den grössten FSA antrieb den du kriegen kannst. Antrieb auf max spritverbrauch trimmen. Und bei den Techbroker vorbeischauen das du dir den Guardian FSA Boost holen kannst. Dazu braucht der Typ paar Teile , wird dir beim Techbroker auch angezeigt was benötigt wird. Die Teile bekommst du bei den Guardians.

    Das das zeitintensiv ist bis du alles zusammen hast dürfte klar sein.
    Ich verstehe gar nicht das ewige Gejammer das VR Spiele zu kurz seien. Die Leute die das behaupten haben noch nie Elite richtig gespielt. Elite ist kein Spiel sondern ein 2tes Leben ;)
     
  6. Danke für den Tipp vale46!
    Ich muss echt mal wieder rein schauen, hier und da wurde auch damals bereits etwas gepimpt, allerdings nur mit Materialien die ich damals für den Explorer Elite Rang angesammelt habe, hatte dann jedoch das Problem, dass ich nicht wusste wo ich Material X überhaupt finden konnte. Schön das es dahingehend verbessert wurde.
     
  7. Guardian FSD Booster nicht vergessen! ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Denke den gibt es regulär im Jameson Memorial, oder gibts den nur bei Ingenieuren/Tech Broker?
     
  9. SolKutTeR gefällt das.
  10. Super dank Dir für die Hilfe, dann schaue ich mal wo ich die benötigten Materialien finde.
    Oder wurde das auch schon soweit im Spiel erweitert, dass man die Informationen der Guardianstätten findet?