1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Nein die habe ich mir auch aus dem Wiki herausgesucht.

    Tip: Nimm ein SRV und ein Point Defense Modul mit ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. OkyDoky dann schau ich mal.

    Weiß nicht wie es ED schafft, aber teilweise reichen bei mir schon Bilder/Trailer, um die Lust zum spielen wieder anzufachen. :notworthy:
    Die Optik ist schon vom aller feinsten.


    [Edit]
    Verstehe ich das richtig das man solch ein Ancient Key auch noch braucht?
    Kaufen kann man diese Materialien für den Tech Broker nicht zufällig irgendwo auf dem Schwarzmarkt?
     
    #2822 SolKutTeR, 26. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    nullptr gefällt das.
  3. Ich bin ja noch "relativ" ein Küken mit meinen 250 Spielstunden oder so, aber ich hätte auch nie gedacht dass mich dieses Spiel so lange bei der Stange hält, wo ich eigentlich kaum Freizeit zum zocken habe. Das will schon was heissen.

    Das finden der Guardian Technologie fand ich sogar richtig cool weil man halt auch ein bisschen rätseln muss wie das alles funktioniert in den Guardianstätten und auch etwas Action angesagt ist dabei.
     
  4. Ich bin auch nur ein Küken, wenn auch mit ü400std. Bei mir kommt es meist immer im Phasen und dann jedoch in heftigen Schüben. :ROFLMAO:
    Teilweise immer ein neues einspielen in die Spielmechanik, da sich zwischen den Phasen meist einiges ändert. Mit frohen Mutes immer wieder aufs neue, sozusagen. Kann dem Grind-faktor meist nur 1-3 Wochen standhalten, bis dann wieder eine Pause eingelegt wird. :notworthy:

    Dann muss ich mir die Guadianstätten mal genauer ansehen. [​IMG]
    (Verstehe ich das richtig das man solch ein Ancient Key auch noch braucht?)
     
  5. Du brauchst diese Ancient Relics glaube ich aber die findet man auch dort.

    Es gibt ja die Guardian Structures und die Guardian Sites. Eins von beidem (weiss grad grad nicht welches) ist nur so eine Art Ausgrabungsstätte. Dort findet man nur die Relics. Bei dem anderen grösseren sind dann richtige Gebäude und dort bekommt man dann auch die Blaupausen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Dann versuche ich mal mein Glück, dank Dir für die schnelle Hilfe. (y)
     
  7. Ansonsten kann man ja auch über die engineers den frameshiftdrive pimpen.
    Unter inara.cz findet man alle engineers, deren Standorte, deren Fähigkeiten und was man braucht um sie freizuschalten.

    Eine weitere sehr hilfreiche Seite ist eddb.io. Wenn man beispielsweise eine Station in der Nähe sucht die ein bestimmtes Modul verkauft, oder wenn man bestimmte Wären beschaffen soll.

    Unter edsy.org kann man vorab Schiffe konfigurieren, also planen, bevor man die Module kauft. Von dieser Seite kenne ich nur die Vorgängerversion. Die war aber sehr gut.
     
  8. Ja klar FSD engineeren sowieso, aber der Guardian Booster noch zusätzlich bringt halt das Optimum an Sprungreichweite. Die anderen Module kann man auch auf niedrige Masse eingineeren.
     
    Herrle gefällt das.
  9. Es kommt ja immer darauf an, was man machen will. Für Exploration ist eine vernünftig aufgebohrte Reichweite sicher schon hilfreich, aber man muß ja nicht das Maximum anstreben, wenn man nicht gerade insbesondere die Randbereiche der Galaxis erforschen will. Dann reicht auch ein von Engineers auf Grade 3 gepimpter FSD schon gut aus, wenn man eben das Schiff auch in den anderen Aspekten auf Leichtbau ausgelegt hat und weniger benötigten Kram nicht mitführt.

    Ich schreibe das deshalb, weil der Aufwand für die Guardian Technologie natürlich schon nochmal wieder erheblich ist. Falls Sol das gerne will, weil das natürlich letztlich "Content" bei Elite darstellt, super - aber wer sich nicht ganz so viel Arbeit machen, und nicht u.U. frustriert abhaken will, der sollte sich das eben nochmal überlegen, ob's gleich von 0 auf 100 sein muß.
     
    SolKutTeR und nullptr gefällt das.
  10. Bin jetzt zuhause.:)

    Ich glaube den Link hier hat Sol mal früher gepostet:
    https://www.alpha-orbital.com/pathfinder
    Wer also schnell zu geld kommen will durchs explorern sollte unbedingt diese Liste abarbeiten.

    Für Miner vielleicht interessant:
    http://edtools.ddns.net/

    Das hier habe ich mal von Vril bekommen:
    https://eddb.io/system/bodies/4946
    Hier findet mal wohl fast alle Materialien der Ingenieure auf den Planeten.
    (Habe es selbst nicht versucht)

    Schiffe Konfigurieren:
    https://coriolis.io/
     
    axacuatl gefällt das.