1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Neues Thargoiden Schiff der Orthrus Klasse wurde im Plejaden Nebel bei Palin Research Center gesichtet. :confused:

     
  2. Kleine Frage an die Cracks unter euch,..
    Ich versuche derzeit Schwefel und Phosphor zu Farmen und habe soweit, denke ich zumindest, einen ertragreichen Planeten (S=31,7% / P=17,1%) gefunden und 10 Geologische Signale auch bereits abgegrast. Aber die ausbeute ist dennoch recht mager mit 150S & 75P, plus weitere Materialien. Nun die frage wäre es lukrativer zu Minern, oder sollte ich die weiteren 15 Signale auch noch abarbeiten? :unsure:
     
  3. Das sind beides sehr häufig vorkommende Materialien. Bis du dir jetzt ein Mining Schiff zusammengebaut hast bist du womöglich am Boden schon fertig. Mining macht aber schon Spass.

    Für was brauchst du so viele. Willst du gegen höherwertige tauschen?

    Ich schätze den Aufwand direkt nach höherwertigen Materialien zu suchen geringer ein, als sie durch tauschen zu erlangen.
     
  4. Schwefel... Phosphor... was wird das denn, willst du eine Bombe bauen ?! Und dann gleich solche Mengen ? Da will jemand gleich eine ganze Station in die Luft jagen - du bist Kollaborateur mit den Thargoids, gib's zu !!
    ;)
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  5. [​IMG]
    Habe in ü400std erst zwei Abschüsse zu verzeichnen, irgendwie muss das Konto ja anwachsen. :ROFLMAO::LOL::notworthy:
    Wollte im Grunde erst mal etwas auf Lager haben, damit ich mit dem SRV die Guardian Ruinen farmen kann (Sprit/Munition), wenn ich wegen dem Guardian FSD eh schon da bin. Hatte im EDde gelesen das man an die 150 Einheiten schon haben sollte. Recht eintönige und teils ärgerliche Tätigkeit, wenn beispielsweise solch ein Signal sich zwischen Schluchten befindet. Dachte vielleicht wäre der Mining Aspekt etwas Lukrativer und ich frage einfach mal euch (y).

    Na gut, dann arbeite ich die restlichen zwölf GeoSignale am Boden auch noch ab. :unsure: :ROFLMAO:
    [​IMG]
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Du brauchst das zum betanken deines srv? Ah ok!

    Mit dem Guardian Zeugs hatte ich bisher noch viel zu tun.
    Kann man da nicht sein Schiff herbeirufen und kurz an Bord des Schiffes auftanken?

    Dachte immer das geht, oder geht das gar nicht? Ich glaub ich hab den Tank am Srv noch nie leergefahren?!
     
  7. Ich kopiere mal eine kompetente Erklärung aus einem anderen Forum hier der EInfachhalt halber rein:

    "Das SRV wird nur automatisch aufgetankt, wenn Du auf oder in einer STATION landest.
    Stellst Du es nur in dem Hangar deines Schiffes ab, wird es zwar repariert, aber nicht aufgetankt.

    Dann startest Du tatsächlich mit dem selben Füllstand des Tanks wie da wo Du ihn ins Schiff zurück gestellt hast.

    Ehe der Tank ganz leer ist, solltest Du im rechten Menu unter INVENTAR / SYNTHESE nachsehen, ob Du für die
    SRV-AUFTANKUNG die benötigten Materialien hast.

    Das sind für

    • EINFACH je 1 Einheit SCHWEFEL und PHOSPHOR

      STANDARD je 1 Einheit SCHWEFEL, PHOSPHOR, ARSEN und QUECKSILBER

      PREMIUM je 1 Einheit SCHWEFEL, ARSEN, QUECKSILBER und TECHNETIUM"
    https://elitedangerous.de/forum/index.php?thread/17056-srv-scarab-tanken/
     
    SolKutTeR und nullptr gefällt das.
  8. Hm also ich hab das ganze Guardian-Zeug gemacht ohne zwischendurch den SRV aufzutanken. Hatte allerdings zwei dabei. Und ich hatte noch nichtmal ein PointDefense dabei so dass ich mit dem SRV selber den ganzen Raketen ausweichen (viel hin- und her fahren) musste.
     
  9. Bei meinem Glück werde ich sicherlich auch viel zu viel von den Materialien dabei haben. Ist immer so eine Sache bezüglich ED Informationen und Hilfestellungen welche man so im Netz findet, ein Großteil ist ja leider schon veraltet, hatte lediglich was von 150pro Material gelesen.:notworthy:

    Denke ich arbeite noch zwei Signale ab und dann geht es endlich Richtung Synuefe KU-F B44-4 (4) zur Beacon und dann ab nach Synuefe EU-Q C21-15 (A1) zur Struktur. Mal sehen ob das was wird...:ROFLMAO::LOL:
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Am 12.09 um 20Uhr wird es ein Content Reveal Livestream zum September Update geben, welches daraufhin am 18.09 erscheint.


    Bin ja mal gespannt, wie sich das ARX System auf das Projekt auswirkt.