1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Elite Dangerous - Mining Lehrgang Teil 4 - Anflug
     
    Rocco, VRStephan, vale46 und 2 anderen gefällt das.
  2. Es ist schon Jahre her als ich den Elite Kampfrang bekommen habe da gab es noch gar keine Thargoidsangriffe. Die sind erst später wieder im Elite Dangerous Universum aufgetaucht.
    aktuell 2938 Stunden habe ich meine Raumschifffluglizenz , spätestens im Spätsommer werden die 3000 überschritten sein. Und es gibt immer wieder etwas neues, anders als beim Autoführerschein ;)
    Wenn jemand fragt wozu VR nötig ist und nur etwas mit SFI und oder Astronomie etwas anfangen kann ist die Antwort: VR ? , weil es Elite Dangerous gibt (y) . Vorrausetzung ist man konnte sich auch schon im Sandkasten seine eigenen Geschichten machen ohne das die Mami einen an die Hand genommen hat was man nun wie spielen soll.
    Elite Dangerous ist für mich der Systemseller überhaupt für VR. Ein Half Life Alyx, ein Superhot selbst ein Asgard´s Wrath kommen und gehen aber ED bleibt. Ist wie ein eigener Roman den man immer weiter schreibt ohne den Zwang jemals einem anderen diesen zum Lesen zu geben.
     
  3. Also wenn man mal annimmt, dass du 6 Std am Tag zockst, was ja schon extrem viel ist, dann hast du mal eben 490 Tage mit Elite Dangerous verbracht. Respekt ;)
     
    Herrle gefällt das.
  4. 6 std am tag ? hoho nee nee , deine Rechnung stimmt so nicht.
    Ich spiele ED seit es ED gibt. Das Spiel gibt es seit Dezember 2014. Also seit rund 5,5 jahren = 5,5 *365 = also vor rund 2000 Tagen wurde ED released. Das macht im Schnitt 1,5 Stunden pro Tag. Also wesentlich weniger wie Autofahren pro Tag.
     
  5. @vale46
    Wie viel Zeit bleibt Dir dann noch für andere VR Spiele...??
    Mich interessiert ja Elite auch sehr...aber eben auch viele andere VR Games sowie Zeitfresser die aber auch viel Spass machen wie DCS oder IL2...gerade Tank Crew gekauft...sieht mit der Reverb fantastisch aus...:cool:(y)
    Habe noch soviele VR Spiele die mich interessieren auf Halde...und es kommen ständig neue dazu...
    Nur leider zu wenig Zeit um das alles mal durchzuzocken...:eek: bräuchte echt ein 2.Leben...:whistle::D
     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  6. Ja so ist es. Deswegen habe ich auch nie über zu wenig VR Spiele gejammert.
    Ich habe so viele Spiele gekauf und entweder nur angespielt oder noch nie gespielt.

    Hoffentlich erlebe ich mal das Rentenalter, dann wird alles nachgeholt, mit den VR-Brillen in dieser Zeit!:)

    Ich glaube ohnehin ich muss mir ein neues Haus kaufen mit einer Scheune, so wie der Oimann.:D
     
    axacuatl und Thomas-3D gefällt das.
  7. Herrle..... bin kurz vor Wiedereinstieg durch deine Videos:) Das mit dem "Analysemodus" kannte ich tatsächlich noch nicht. Deine Videos haben übrigens alle Cliffhanger:) du könntest von mir aus gerne längere machen oder direkt alle reinstellen.
    Eine Frage nach deinem letzten Video: du sagst, dass du direkt auf deinem Träger später verkaufen kannst. Wo verkaufst du denn aktuell und wie weit musst du dafür fliegen um einen guten Preis zu bekommen?
     
  8. Danke nullptr!
    Danke auch VRStephan für deine netten Worte.^^ Das nächste Video gibts in zwei Tagen von mir.

    Der Flottenträger kommt übrigens am 09.06.2020. Freu mich schon drauf wie die Sau.:)
    Ich glaub Borann wird dann an jedem Planeten 20 Fleetcarrier haben. Aber keiner wird so toll sein wie der meine.(y)

    Ratet mal wie ich ihn nennen werde.:whistle: Klickt einfach auf meinen schönen neuen Avatar hier.
    Spielen macht Spaß!
     
  9. Elite Dangerous - Mining Lehrgang Teil 5 - Analyse


    Hier geht es nun darum den Asteroidenring nach den Hotspots zu scannen und die entsprechende Tastenbelegung. 9 Minuten.
     
    axacuatl, SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.