1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Elite Dangerous - Mining Lehrgang Teil 6 - Abbau


    Das Abbau Video ist etwas länger geworden. An stellen wo ich länger nichts mitzuteilen habe spule ich das Video im Schnellvorlauf vor.
     
    SolKutTeR und Rocco gefällt das.
  2. Yes:D:D:D
     
    AbUnKo gefällt das.
  3. Ja, wat ist dat denn nu ? Ist New Era nur ein interner Arbeitstitel gewesen, oder gibt‘s gleich zwei paid DLC‘s ? Dies scheint ja ausschließlich auf FPS gepolt zu sein. Bin mir echt noch nicht ganz sicher, ob das sich organisch einfügt, oder einfach ein zweites Spiel unter einer Haube wird...

    Und atmospheric planets ist damit schon mal klar vom Tisch. Zumindest solche mit Fauna & Flora (jenseits der heute schon bekannten paar biologischen Sites). Schade; aber das Spiel ist so schon dass jede Zufügung grds. gut ist...
     
    #2943 axacuatl, 3. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2020
  4. Wow das überrascht wirklich, aber ganz unter uns,.. man orientiert sich scheinbar wieder stark an einem Star Citizen oder?

    Hier die Steamanlaufstelle für die Wunschliste (Early 2021):
    [​IMG]
    Elite Dangerous: Odyssey von Frontier Developments
     
    nullptr gefällt das.
  5. Ich hoffe halt nur, dass dieser Space Legs Spiel-im-Spiel Ableger nicht ausschließlich auf Kampf fokussiert. Wenn sie da auch ein bißchen Death Stranding einbauen, schleichen und so weiter (sagt ja auch Stealth), dann ist das vielleicht doch ganz spannend.

    Komisch übrigens, das man da kein SRV sieht - wäre ja eigentlich eine ganz logische Interaktion zwischen denen und den Fußtruppen... komisch komisch... [Edit: im Announcement steht aber was von where ships, SRV‘s and soldiers converge]
     
    #2945 axacuatl, 3. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Diese bedenken hab ich auch, dass das ganze in schöner ED Manier wieder hauptsächlich im Kampf enden wird. Immerhin der größte Grind Faktor in einem ED. Leider und dabei will ich doch nur eines,... das unbekannte Universum erkunden. :unsure:

    Das ganze Univers fühlt sich für mich einfach nur Tot an, oder besser gesagt wie ein Universum aus den 70' Jahren. Com'on zick Milliarden Sonnensysteme und nur drei Rassen, von dem eine bereits zu diesem Zeitpunkt ausgestorben zu seien scheint. Das ist doch totale Platzverschwendung, um eine schlaue Person zu zitieren.

    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. ..und da kämen natürlich die Earth-like Worlds ins Spiel, wenn man dann auf eine belebte Welt schweben würde, so wie halt in einem Flight Simulator 2020... das könnte alles so schön sein...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Bitte hör auf, ich komm hier schon wieder ins Träumen. :rolleyes:
    So gut es auch ist, ED hat leider soviel ungenutztes Potenzial. :cry:

    Hoffe echt das ein Odyssey DLC umfangreich daher kommt, die Zeit bis dahin (Anfang 2021) ist ja noch zuversichtlich.
    Wobei dabei stelle ich mir gerade auch die Frage, wurde die "New Era" nicht für ende 2021 angekündigt?
     
  9. Nee, New Era sollte Ende 2020 kommen, und wurde dann Corona-bedingt auf Anfang 2021 verschoben. Aber sie hatten imho den Namen New Era bereits auch offiziell verwendet, so wie seinerzeit Horizons & Beyond, die den Name auch behielten.

    Muß mal ins Elite Forum rüberschielen, glaube ich... aha:

    „Next Era - Elite Dangerous: Odyssey“

    WTF ?! Next, nicht new ? Okay, lese da mal weiter, sind ja nur 34 Seiten in dem Thread... o_O:coffee:

    https://forums.frontier.co.uk/threads/elite-dangerous-odyssey-announcement.546389/



    Wie sagt im elite Forum jemand so treffend:

    Now we can all complain about how there's nothing to do walking around on these planets, just like all the Star Citizen players!

    :LOL::D


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #2949 axacuatl, 3. Juni 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2020
    Herrle gefällt das.
  10. :D:D:D Fein, dass ihr in Zukunft auch mit mangelnden Sauerstoffreseven, gebrochen Knochen und schlechtem Wetter zu tun habt.

    Bin gespannt, ob es irgendwann Wurmlöcher von einem in das andere Vers gibt. xD