1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Frisches Material von PCGamer zum Odyssey Update und aufbereitet von ObsidianAnt.
     
    MacDeath und axacuatl gefällt das.
  2. Neue Screenshots aus der neuen PCGamer Ausgabe, aufbereitet von ObsidianAnt.
     
  3. Ab dem 19.11. gibt es Elite Dangerous gratis im Epic Store.
     
  4. [Elite Dangerous mit Oculus (Epic Store)]


    Hi,

    Elite Dangerous gibt es jetzt auch im Epic store und darum gibt es das Spiel diese Woche umsonst.
    https://www.epicgames.com/store/en-US/product/elite-dangerous/home

    Kann mir jemand sagen wie ich VR mit dieser Version zum laufen bekomme?
    Mit der Quest 2 schreint es irgendwie nicht zu laufen.

    Gruß
    Wing


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  5. Hab mir jetzt die 2 Seiten durchgelesen ob bin noch immer nicht wirklich schlauer, weil ihr euch über APIs und anderes Zeug unterhalten habt.

    Die Lösung ist den Installationsordner von Elite Dangerous (von Epic) dem "Steam VR Launcher" als "fremdes Spiel" hinzuzufügen? Ich hasse es selbst bei Google über ein Keyword in einem 200 Seiten Thema zu landen und dann 5 Seiten zu lesen und dann nicht die Lösung zu finden die eigentlich in 2-3 Sätze gepackt werden könnte.

    Aber die Zeit die Lösung neben dem Link zu seinen Postings zu schreiben hattest du leider nicht... schade.
     
  6. Ja sorry, die Lösung hat hier tatsächlich noch niemand, weil's das Game auch erst seit heute bei Epic gibt. Meine Weiterleitung war nur so zu verstehen, dass wir das Thema schon diskutieren...

    Ich lade es aber morgen auch herunter, dann sollten wir das geklärt bekommen (y)
     
    #3148 Odyssey_Plus_Man, 19. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
  7. Ich lade es mir auch gerade runter brauche schließlich Futter um die neue 3070 an ihre Grenzen zu bringen ich bin gespannt wie das in VR so rüber kommt.

    Wie man das zu SteamVR hinzufügt steht hier:https://vrforum.de/posts/90373/
     
    #3149 DonCarlo, 19. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich wollte nur mal andeuten wie sinnfrei es ist mein Thema "wie bringe ich Elite Dangerus aus dem Epic store mit einer Oculus Brille zum laufen" zu löschen, weil jemand im "VR Spiele, Angebote und Snäpchen" das Thema (hinweis auf gratis Spiele und Angebote) verfehlt und es hier als OT behandeln will (ohne auf eine Lösung zu kommen) und das eigentliche Thema (Spieleangebote) dichtmüllt.

    Ganz große Leistung mein Thema zu löschen und das OT gesabbel (was aus meiner Sicht hier eigentlich gelöscht werden müsste) noch zu befeuern. Wieviele Posting von den 900 hier behandeln wirklich Angebote und wie viel OT musst du lesen um wirklich Hinweise auf Angebote zu bekommen?

    Wenn jemand bei Google sucht und hier landet bekommt er 1) keine Lösung und 2) ist die Lösung möglicherweise schon veraltet und da es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat kann er in 2-3 Monaten auch nicht per Quote nachfragen

    Könnte mir der Mod möglicherweise diese Logik erklären?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #3150 WingR84, 19. November 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2020