1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Werbetrailer für das neue DLC Odyssey

     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  2. Naja, eine Zusammenfassung von allem, was vorher war - soll heute nicht auf irgendso einer (virtuellen) Messe oder so ein neuer Trailer kommen ? Dieser war ja vor paar Tagen schon zu sehen, und ich dachte, sie liegfern heute noch was so richtig über Odyssey ?
     
  3. SolKutTeR und dstar gefällt das.
  4. Hier der entsprechende Odyssey Gameplay Trailer, plus Start der preOrder Möglichkeit.
     
    dstar, Tokat und axacuatl gefällt das.
  5. Da es ja nicht in VR ist.
    Kaufen wir das, oder nicht?
     
  6. Es ist teilweise in VR. Der Teil, indem man im Raumschiff bleibt, ist VR, der Fußgänger Teil nicht.

    Ich kauf‘s mir, schon wegen der aufgebohrten Grafik der Planeten & Monde, und die Atmosphäre wird sicher auch hübsch aussehen, auch wenn sie eher rudimentär ist. Muß mal schauen, wie der Fußgänger Teil mit VorpX funktioniert...
     
    Thomas-3D und Herrle gefällt das.
  7. Wow, die haben das aber gut Aufgebort.
    Sieht aufm Tablet zumindest so aus.
     
  8. Neuer Dev Diary Trailer (y)

     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Wäre das in VR dann hätten se mich wieder.... grenzt ja schon fast an ein No Mans sky aber so (n)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.