1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elysium VR - GTA MMORPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Februar 2018.

  1. Spiele wie Ultrawings VR und Budgets Cuts haben mir gezeigt das die Einbindung des Spieler in die Spielwelt wichtiger ist als die grafische Umsetzung. Selbstverständlich ist es schöner wenn grafisch das ganze auch noch überragend daher kommt, aber wenn das Spiel mit seinem Inhalt und Ablauf Spaß bringt ist für mich alles gut.

    In Zukunft wird es solche Spiele auch von AAA Entwicklerteams mit Big-Budget geben, ist nur eine Frage der Zeit. :)

    Ich freue mich bis dahin über das derzeit mögliche und gegebene.
    (wobei ich hier noch etwas schwarz sehe, denn die Kickstarterkampagne scheint nicht so gut zu laufen, oder täuscht das?)
     
    SolKutTeR, GamePlayDead und ToM gefällt das.
  2. Mommentan sieht es wirklich nicht gut für die Kickstarter Kampagne aus dennoch kann per Paypal gespendet werden. Wenn die Kickstarter Kampagne nicht funktioniert verzögern sich nur die einzelnen Tests so wie das Release Datum zudem könnte mann auch auf Patron spenden womit dann ein weiter developer eingestellt wird. Meine Meinung zu Kickstarter ist im momment das dieser eventuell noch funktioniert da jetzt jeden Tag mehr und mehr Leute dazukommen nach meinen Beobachtungen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich kann den Aufreger über den gewählten Grafikstile auch nicht ganz verstehen, immerhin sprechen wir hier über ein Konzept, was ein eigenes MMORPG-Ökosystem bewirtschaftet und das für bis zu 500 Spieler pro Serverseason. Da kann die Grafik noch so bombastisch daherkommen, das schafft nicht mal ein GTA V und genau das wird angestrebt, ein GTA like MMORPG.

    Ich denke Elysium VR könnte was großes werden (unabhängig des Grafikstiles), besonders das GTA like Konzept könnte die Spieler anziehen und die Fantasy like MMO's wie z.b. OrbusVR oder auch einem Rec Room, VRChat und was da noch alles in der Pipeline steht, wie z.B. ein Nostos, die Userbase abgrasen. Dazu noch der Second-Life Aspekt, dieser wird sicher auch weitere User in "unsere VR-Blase" rein ziehen. :whistle:

    Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst auch eine kleine Grafikh**e, aber das Grafik nicht alles ist, beweisen ja diverse erfolgreiche MMORPG Konzepte (VR/Flat), mit einer starken Wirtschaft im Hintergrund und Building Möglichkeiten etc. pp. Für mich persönlich schreckt meist schon das immer wiederkehrende Fantasy Konzept auf Widerspruch, da würde ein Elysium VR eine begrüßenswerte Alternative darstellen. [​IMG]

    Gegen schönere/Bombastische Grafik hat denke ich keiner etwas gegen, solange der Unterbau bei dem Treiben mitspielt.
    Es gibt leider genug Grafikblender im Netz, welche sich lediglich als Copy/Paste Waveshooter herausstellen. (n)

    Zu Kickstarter, da denke ich auch das die Karten noch gut stehen, sind ja immerhin noch ein paar Wochen... :notworthy:
     
    GamePlayDead, zyn und ToM gefällt das.
  4. Ich glaube das wird nichts mehr. Es sind nur noch 10 Tage, und bisher ist das Finanzierungsziel nicht ansatzweise erreicht. Wäre echt schade wenn dieser Titel von der Bildfläche verschwindet.
     
  5. Da müssten unsere YouTuber mal was bringen dann könnte das noch was werden.

    Mir gefällt die Grafik nicht und ich wollte es auch nicht unterstützten habe jetzt aber doch die 20€ gespendet.
    Will ja nicht der Schuldige sein wenn es nicht klappt:D
     
  6. Wäre wirklich schade um den Titel....
     
  7. Kickstarter ist vorbei,war wohl nichts.
     
  8. Wirklich schade um das Projekt, mal sehen wie es weitergeht.
     
  9. Hoffe die versuchen es noch einmal in Verbindung mit "mehr Werbung" (wie auch immer) + kostenloser Zugang für alle zu einer Pre-Alpha (o.ä.) damit das ganze Gesprächsthema wird.
     
    SolKutTeR gefällt das.