1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EmuVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Rocco, 8. Februar 2019.

  1. die konsole an sich benötigt man grundsätzlich nicht?
    die "sicherheitskopie" auf der ssd reicht?
     
  2. Genau ;):whistle:.
     
    maxxs gefällt das.
  3. Ich danke euch!!
     
  4. Bei der Gelegenheit wäre vielleicht auch 3DSen VR etwas für Dich, zwar ein völlig anderes Konzept aber vielleicht ja auch ein Blick wert? :notworthy:
     
    Rocco gefällt das.
  5. EmuVR klingt nach MAME für VR. Mit Arcade-Automaten (y) Sehr interessant.

    Ohh, ich glaube ich bin alt geworden. Erst gestern einen News-Bericht auf PC Games gelesen, wo doch tatsächlich erklärt wird, was eine Diskette ist :eek:
     
  6. Ich hab EMU VR gestern mal ausprobiert, ist schon nett gemacht, allerdings läuft der N64 Emulator bei mir nicht, manchmal hab ich nur ton und kein Bild, manchmal weder noch.
    PS 1 ist recht langsam, Gamecube und Dreamcast scheinen gar nicht zu funktionieren.
     
  7. counter68 gefällt das.
  8. Hat jemand eine Idee wo ich EmuVR runterladen kann?
    Über die offizielle Homepage geht es nicht, und irgendwo extra dafür anmelden möchte ich mich nicht.
    Hat hier jemand ein Tipp?

    Werden Virtual Boy Spiele auch in 3d dargestellt?
     
  9. zyn und SolKutTeR gefällt das.
  10. Doppelt Plus Gut. Vielen Dank! :)
     
    counter68 gefällt das.